Produkte ohne abZ verbaut
Diskutiere Produkte ohne abZ verbaut im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, mich würde mal interessieren, welche möglichkeiten existieren, wenn ein Verarbeiter in einem bauaufsichtlich geregelten Bereich ein...
Thema:
Produkte ohne abZ verbaut
Die Seite wird geladen...
-
Produkte ohne abZ verbaut - Ähnliche Themen
-
Lösemittelhaltige Produkte vor Estrichverlage aufgebracht
Lösemittelhaltige Produkte vor Estrichverlage aufgebracht: Folgender Sachverhalt: Wir befinden uns im Bau eines EFH Bungalow auf Bodenplatte. Vor Estrichverlage sollte die Bodenplatte mit Schweißbahnen... -
Gibt es Produkte, Spachtelmassen/Nivelliermasse, die AUF einem PVC Boden angewendet werden können?
Gibt es Produkte, Spachtelmassen/Nivelliermasse, die AUF einem PVC Boden angewendet werden können?: Hallo, ist es möglich einen PVC Boden mittels Spachtelmassen/Nivelliermassen auszugleichen? Gibt es hierfür Produkte? Es soll anschließend ein... -
Suche Ersatz für Produkt (USA) zum Füllen von Poren und Rissen in Feinbeton
Suche Ersatz für Produkt (USA) zum Füllen von Poren und Rissen in Feinbeton: Hi, Ich habe jetzt eine Weile nach einem Forum gesucht, in dem meine Frage nicht komplett fehl am Platz ist. Vielleicht kann mir hier ja jemand... -
Aufdachdämmung - welches Produkt?
Aufdachdämmung - welches Produkt?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dämmprodukt für eine Aufdachdämmung. Wichtig wäre eine möglichst geringe Wärmeleitfähigkeit. Aktuell... -
Welche Produkte als Ausgleichmasse auf Boden
Welche Produkte als Ausgleichmasse auf Boden: Moin, möchte jetzt hier keine Werbung machen für Produkte. Habe gesehen dass Ardex sehr Emisssionsarm ist. was für mich sehr wichtig da ich...