Proud to present: Neuer Forumsbau - T7

Diskutiere Proud to present: Neuer Forumsbau - T7 im Besser Bauen - Forenbauten Forum im Bereich Rund um den Bau; Toller Thread, leider wurde das "Endprodukt" nicht gelüftet. Kann hier nachgeliefert werden?

1. #441 Stevie82, 27.04.2015
    Stevie82

Stevie82

Beruf:
    Aussendienstler
    Toller Thread, leider wurde das "Endprodukt" nicht gelüftet. Kann hier nachgeliefert werden?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Proud to present: Neuer Forumsbau - T7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deckengleicher Raffstorekasten

,
  2. roka lith

Die Seite wird geladen...

Proud to present: Neuer Forumsbau - T7 - Ähnliche Themen

1. Kostenabschätzung neue Kellertreppe

Kostenabschätzung neue Kellertreppe: Hallo zusammen, ich muss für den geplanten Hauskauf die Kosten für notwendige Renovierungen kalkulieren. Die Kellertreppe (Holzstiege in den...
  2. Neue Fenster im Altbau?

Neue Fenster im Altbau?: Hallo Forum, wir kaufen im Januar einen Altbau (1900). Aktuell sind 2-fach verglaste Alufenster verbaut. Die Außenwände sind nicht gedämmt. Wir...
  3. Neu gestrichene wand ausbessern

Neu gestrichene wand ausbessern: Hallo. Ich hab die innenwand in der garage vor 2 wochen gestrichen. Ärgerlicherweise sind wir mit etwas holz an der wand gestreift sodass man ein...
  4. Neues Fundament für alte Scheune

Neues Fundament für alte Scheune: Guten Morgen, Wir sind gerade dabei eine alte Scheune zu einer private Werkstatt umzubauen. In der Scheune befindet sich ein kleiner Keller (1/3...
  5. Neuer Boden im Gewölbekeller?

Neuer Boden im Gewölbekeller?: Hallo zusammen, wir haben (siehe Bild) einen alten Gewölbekeller in unserem Haus. Diesen würde ich gerne zu einem Musikraum umbauen. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden