Prüfstatik in Hessen, Fertighaus, 4.5k€?
Diskutiere Prüfstatik in Hessen, Fertighaus, 4.5k€? im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag liebes Forum, ich brauche wieder eure Meinung. Unser Fertighaus Bauer hat uns beim Anlaufgespräch offenbart, dass wir einen...
Thema:
Prüfstatik in Hessen, Fertighaus, 4.5k€?
Die Seite wird geladen...
-
Prüfstatik in Hessen, Fertighaus, 4.5k€? - Ähnliche Themen
-
willkürliche Abrechnung des Prüfstatikers?
willkürliche Abrechnung des Prüfstatikers?: Wir lassen über zwei Ebenen eine Zweiholmtreppe einbauen. Das Bauamt forderte ein Standsicherheitsnachweis. Der Treppenbauer hat uns die... -
Prüfstatik eines EFH
Prüfstatik eines EFH: Hallo Bauexperten, wir sind gerade dabei ein EFH zu sanieren und anzubauen. Ich habe einen Architekten und Statiker beauftragt. Wir haben vor... -
LBauO (Rheinland-Pfalz) - Ausbau DG & Gauben - Prüfstatiker notwendig?
LBauO (Rheinland-Pfalz) - Ausbau DG & Gauben - Prüfstatiker notwendig?: Liebes Forum, vielleicht kann mir jemand bei meiner Frage weiterhelfen: Wir bauen gerade bei einer DG-Wohnung eine Gaube auf und haben hierfür... -
Bau ohne Prüfstatik Problem/Konsequenz ???
Bau ohne Prüfstatik Problem/Konsequenz ???: Hallo, ich hatte ja früher schon mehrfach über unsere Probleme während der Bauphase berichtet. Kurzbeschreibung des projektes: Aufstockung... -
Prüfstatiker um Beschleunigung bitten?
Prüfstatiker um Beschleunigung bitten?: Bei unserem BV zeichnet sich im Moment ab, daß die Baugenehmigung vorliegen wird, bevor die Prüfstatik (muß in BrBg vom Bauherrn beauftragt...