PVC auf Fliesen
Diskutiere PVC auf Fliesen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich habe bei so etwas einen dicken PVC rein gelegt indie Küche, war wesendlich wärmer schon als Vorher. Dämmung drunter? Mhhh, wüsste nicht...
Seite 2 von 2
Thema: PVC auf Fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pvc auf fliesen ohne ausgleichsmasse
,pvc auf Fliesen
,pvc auf fliesen verlegen ohne kleben
,- estrich fräsen kosten language:DE,
- pvc spachtelmasse auf Fliesen ,
- fliesen fugen pvc,
- fliesen fugen spachteln vinyl,
- spachtel fugen glätten vinyl,
- fliesen soacjteln pvc,
- pvc auf fliesen fugen,
- pvc auf fliesen ohne fugen spachteln,
- unter vinyl fugen spachteln,
- Kann man selbstklebenden vinylboden auf Estrich verlegen? www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
PVC auf Fliesen - Ähnliche Themen
-
Kork vs. Elast.Fuge zu Fliesen; Schattenfuge vs. Elast.; Hohlstellen 2,2m-LHD-3Schicht-Fertigparkett
Kork vs. Elast.Fuge zu Fliesen; Schattenfuge vs. Elast.; Hohlstellen 2,2m-LHD-3Schicht-Fertigparkett: Hallo. Neben meinem anderen Thread zu "Kurzlängen in Mitte" habe ich hier noch weitere Qualitäts-Fragen: Sind folgende Details minderwertiger als... -
Pfusch beim Fliesenleger: hohle Fliesen in der Dusche – wie vorgehen
Pfusch beim Fliesenleger: hohle Fliesen in der Dusche – wie vorgehen: Hallo zusammen, ich brauche dringend den Rat von erfahrenen Experten hier im Forum. Wir haben vor 4,5 Jahren über ein Generalunternehmen neu... -
Estrich für Fliesen vorbereiten
Estrich für Fliesen vorbereiten: Hallo zusammen, ich plane als Heimwerker zum ersten Mal einen kleinen Hauswirtschaftsraum neu zu fliesen und würde gerne eure Einschätzung zur... -
Verlegung Fliesen schmaler Flur
Verlegung Fliesen schmaler Flur: Wir haben einen 1,30 breiten und 8,5 m langen Flur. Zur Auswahl stehen Fliesen in den Größen 1,20x60 und 60x60. Die Fliesen sollen quer gelegt... -
Passende Scheibe zum Fliesen schneiden
Passende Scheibe zum Fliesen schneiden: Hallo, ich bin noch auf der Suche nach einer guten Scheibe um Fliesen zu schneiden ohne Ausbrüche. Hat da jemand Empfehlungen? Wie sieht es z.B....