Quadratisch. Praktisch? Gut?
Diskutiere Quadratisch. Praktisch? Gut? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Forumsmitglieder! Nachdem ich hier seit einiger Zeit fleißig mitgelesen habe, stelle ich jetzt unseren EFH-Grundriss zur Diskussion...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 5
Thema: Quadratisch. Praktisch? Gut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
findet ihr die neuen häuser quadratisch praktisch gut schön?
Die Seite wird geladen...
-
Quadratisch. Praktisch? Gut? - Ähnliche Themen
-
Quelle für nicht quadratische Revisionsklappen
Quelle für nicht quadratische Revisionsklappen: Servus, Ich suche Revisionsklappen mit 25mm Tiefe (doppelt beplankt) und den Massen 200x400 mit einer Dichtung. Leider finde ich nichts. Immer nur... -
Halox Dosen in Betondecke - quadratische Öffnungen praktikabel?
Halox Dosen in Betondecke - quadratische Öffnungen praktikabel?: Plane EFH mit Filigrandecke, Halox Dosen. Nun hat meine Frau Eckige Leuchten ausgesucht die einen eckigen Ausschnitt in der Halox Dose benötigen.... -
Treppenspots (lange Rechtecke) vs. Standart Quadrate
Treppenspots (lange Rechtecke) vs. Standart Quadrate: Hallo, unsere Holztreppe soll mit 5 Treppenspots ausgeleuchtet werden. Der Elektriker im Haus hat uns gesagt, wir würden die Standart-Quadrate... -
Quadratisch praktisch teuer
Quadratisch praktisch teuer: hallo zusammen ich beschäftige mich in letzter zeit etwas mit dem hauskauf. habe aber nicht besonders ahnung. eine sache ist mir aber...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.