Raum ist in der kleinsten Hütte!
Diskutiere Raum ist in der kleinsten Hütte! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; muss ja nicht immer eine große Villa sein, aber dieses 1-Zimmer-Haus wäre mir nun doch ein wenig zu klein. Vielleicht ist dies der Prototyp einer...
Thema:
Raum ist in der kleinsten Hütte!
Die Seite wird geladen...
-
Raum ist in der kleinsten Hütte! - Ähnliche Themen
-
Walmdach mit Nagelplattenbinder – kleinen Raum ausbauen möglich?
Walmdach mit Nagelplattenbinder – kleinen Raum ausbauen möglich?: Hallo ihr Lieben, ich bin hier neu (im Forum und auch unter den Hausbesitzern). Wir haben einen kleinen Bungalow gekauft und würden gerne wenn... -
Welcher LuftENTfeuchter ist bei kleinen 5m² unbeheizten Räumen gut?
Welcher LuftENTfeuchter ist bei kleinen 5m² unbeheizten Räumen gut?: Hallo zusammen, wir haben in der Speisekammer 5m² im Winter sehr hohe Luftfeuchtigkeit, Schimmel und Mehlwanzen. Auch der Keller ist mit... -
Dehnungsfuge im Verbundestrich bei Türdurchgang zwischen kleinen Räumen notwendig?
Dehnungsfuge im Verbundestrich bei Türdurchgang zwischen kleinen Räumen notwendig?: Hallo, ich möchte im Altbau im Windfang und WC neuen Estrich legen. Als heimwerkertaugliche Lösung möchte ich 2cm zementgebundene... -
Wie einen kleinen Teil des Bodens im Raum ausgleichen?
Wie einen kleinen Teil des Bodens im Raum ausgleichen?: Hallo Leute, habe da ein Problem: Ich habe aus meinem Haus auf zwei Etagen eine schiefgegangene Ausgleichsmasse entfernt. Darunter befinden sich... -
Dehnungsfugen in kleinem Raum
Dehnungsfugen in kleinem Raum: Hallo, ich möchte Laminat in einem kleinen Raum (ca. 1,5 m x 3 m) verlegen. Ich habe gelesen, dass man eine Dehnungsfuge von ca. 1,5 mm je...