Raum ist in der kleinsten Hütte!

Diskutiere Raum ist in der kleinsten Hütte! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; muss ja nicht immer eine große Villa sein, aber dieses 1-Zimmer-Haus wäre mir nun doch ein wenig zu klein. Vielleicht ist dies der Prototyp einer...

  1. JoSeb

    JoSeb

    Dabei seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    muss ja nicht immer eine große Villa sein, aber dieses 1-Zimmer-Haus wäre mir nun doch ein wenig zu klein. Vielleicht ist dies der Prototyp einer Dackelgarage!
    Den Anhang 13674 betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Da ...

    musste wohl jemand die Firsthöhe der Nachbarbebauung einhalten. Wundere mich, dass er dann auch noch die FBH extra "hochenommen" hat
     
  4. Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Ist das nur die Perspektive oder ist der Fussweg wirklich so steil? Das sieht ja gemeingefährlich aus, wenn's regnet

    Gruß

    Thomas
     
  5. planfix

    planfix Gast

    da gibts sicherlich einen bebauungsplan der die mittlerewandhöhe definiert:think, dann hast de am hang oben halt ein bisschen weniger:angel:
     
  6. JoSeb

    JoSeb

    Dabei seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Auf alle Fälle..

    kann der aus der Dachrinne Wasser saufen!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Torsten Stodenb, 27. September 2007
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Der Fotograf hat sich an dieses Hexenhaus nicht weiter herangetraut und dann mit Tele fotografiert.

    Aber ich weiß nicht, was Ihr wollt! Ein Klo ist da bestimmt auch drin. Und ein Keller - na also!
     
  9. butterbär

    butterbär

    Dabei seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ulm
    ist das endlich das haus, das die 10000 euro grenze knackt?

    wohnklo für neuntausendneunhunderneunundneunzisch!
     
Thema:

Raum ist in der kleinsten Hütte!

Die Seite wird geladen...

Raum ist in der kleinsten Hütte! - Ähnliche Themen

  1. Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber?

    Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber?: Hallo *, ich muss etwa 5x1 cm grosse Kunstoffstücke rausschneiden. Mit einem kleinen (125) Winkelschleifer komme ich nicht in die Ecken. Eine...
  2. Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke

    Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke: hi, es sollen 2 zusätzliche Stromkreise in den Media-Raum gelegt werden. Dort laufen mehrere PC´s (1000 Watt-Netzteile). Auch ein großer...
  3. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

    Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  4. Hohe Wände Trockenbau

    Hohe Wände Trockenbau: Hallo zusammen, wir bauen aktuell gerade den Dachboden aus. Die Zwischenwände sollen mit Rigipsplatten im Trockenbau entstehen. Ich hätte...
  5. Wie und welche kleine Pöller an unserer Straßengrenze setzen für Parkplatz

    Wie und welche kleine Pöller an unserer Straßengrenze setzen für Parkplatz: Hallo, wir möchten unseren Vordergarten pflastern um da von links kommend seitlich ein kleinen Parkplatz zu haben. Da der Vorgarten bis zur...