Rechnung von Bausachverständiger erhalten obwohl keinen Vertrag gibt, was nun?
Diskutiere Rechnung von Bausachverständiger erhalten obwohl keinen Vertrag gibt, was nun? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, bei unseren Bauvorhaben, ich wollte gerne eine öffentlich bestellt und vereidigte Bausachverständiger beauftragen. Ich habe mit...
Thema:
Rechnung von Bausachverständiger erhalten obwohl keinen Vertrag gibt, was nun?
Die Seite wird geladen...
-
Rechnung von Bausachverständiger erhalten obwohl keinen Vertrag gibt, was nun? - Ähnliche Themen
-
Rechnung Bodenleger
Rechnung Bodenleger: Hallo, wir haben ein relativ großes Problem. Wir haben eine 37qm Wohnung und haben uns ein Angebot eingeholt. Vinyl verklebt. Untergrund... -
Rechnung für Vor Ort Termin
Rechnung für Vor Ort Termin: Hallo zusammen, wir haben mit einem Architekten (gleichzeitig KFW Energieeffizienz Experte) einen pauschal Vertrag bis zur Genehmigungsplanung... -
Energieberater Rechnung realistisch
Energieberater Rechnung realistisch: Hi in die Runde, ich habe mein Haus sanieren lassen und in diesem Zuge eine Bafa Förderung (Heizung) wie auch KFW Einzelmaßnahmen in Anspruch... -
Kosten Reparatur Wasserleck Rechnung
Kosten Reparatur Wasserleck Rechnung: Hallo, ich bin entsetzt über die Rechnung einer Wasserleckreparatur. Ok sind 2 Stunden a Euro 60,00 für Arbeitszeit (1 Stunde Arbeit, eine... -
Rechnung des Galabauers Lohnkosten
Rechnung des Galabauers Lohnkosten: Eine erhaltene Rechnung des Galabauers sieht bei mir so aus: - Boden auskoffern und Entsorgen Menge: x m³ | Preis pro m³ | Gesamtpreis Die...