Rechnung von BG Bau ?

Diskutiere Rechnung von BG Bau ? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! Wir hoffen, jemand kann uns helfen. Heute haben wir eine Rechnung von BG Bau über knapp 2.800,-- EUR erhalten und wissen gar nicht...

1. Titho

Titho Gast

Hallo!

Wir hoffen, jemand kann uns helfen.

Heute haben wir eine Rechnung von BG Bau über knapp 2.800,-- EUR erhalten und wissen gar nicht warum und wofür

Es sei eine amtliche Einschätzung.

Kann uns jemand sagen, was das bedeutet?

Wie müssen wir uns nun verhalten?

Vielen Dank im voraus,

TiTho.

2. #2 Baufuchs, 26.10.2006
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Mal

hier lesen
    Beiträge zur BGBau sind fällig für Helfer bei Eigenleistungen an Ihrem Bauvorhaben. Haben Sie Angaben zu den geleisteten Helferstunden gar nicht oder unvollständig gemacht, wird eine Schätzung vorgenommen.

Dies ist bei Ihnen offenbar geschehen.

Sachbearbeiter ist auf dem Bescheid angegeben, zunächst also mal dort rückfragen und den Sachverhalt klären.

Thema:

Rechnung von BG Bau ?

Die Seite wird geladen...

Rechnung von BG Bau ? - Ähnliche Themen

1. Rechnung für Mutterboden nicht wie vereinbart.

Rechnung für Mutterboden nicht wie vereinbart.: Hallo, hoffe bin hier im richtigen Bereich des Forums für meine Frage gelandet. Und zwar habe ich letzte Woche 7qm3 gesiebte Muttererde...
  2. Rechnung gerechtfertigt?

Rechnung gerechtfertigt?: Hallo Experten, ich benötige eine Einschätzung zu einer Architektenrechnung. Es geht nicht darum, dem Architekt die Rechnung unnötig zu...
  3. Rechnung zu 90% bezahlen trotz offener Arbeiten?

Rechnung zu 90% bezahlen trotz offener Arbeiten?: Guten Morgen, Mein Dach wurde teilweise gemacht, volles Programm gedämmt, neu eingedeckt, 2 neue Dachflächenfenster, neue Gaube. Der Dachdecker...
  4. Erlaubte Differenz zwischen Kostenvoranschlag und Rechnung

Erlaubte Differenz zwischen Kostenvoranschlag und Rechnung: Guten Abend, wir haben von unserem Verputzer einen Kostenvoranschlag für den Innenputz in unserem Neubau erhalten. Nun ist die Rechnung 5000€...
  5. Angebot mit pauschalem Arbeitslohn, Rechnung nach Stunden

Angebot mit pauschalem Arbeitslohn, Rechnung nach Stunden: Hallo, ich habe ein Angebot von einem Sanitärbetrieb bekommen, Arbeitslohn pauschal 150 €. In der Rechnung wurde nun nach Stunden abgerechnet,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden