Rechte des Architekten am Objekt
Diskutiere Rechte des Architekten am Objekt im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, leider finde ich den Artikel nicht mehr. Im Zusammenhang mit dem Projekt Stuttgart 21 hatte der Sohn des Architekten, der für den...
Thema:
Rechte des Architekten am Objekt
Die Seite wird geladen...
-
Rechte des Architekten am Objekt - Ähnliche Themen
-
Kann ich Laminat notfalls "festnageln", also nur die Enden links und rechts?
Kann ich Laminat notfalls "festnageln", also nur die Enden links und rechts?: Hallo Ich habe große Laminatpaneele verlegt! Raum 3x2 Meter. Rechts laufen Heizungsrohre und hinten auch im Raum, in der Höhe, wo das Laminat ist,... -
Ausgleichsmasse auf Mischboden (rechts Holz mit Speiß drauf links Pressspannplatten
Ausgleichsmasse auf Mischboden (rechts Holz mit Speiß drauf links Pressspannplatten: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe in meiner zukünftigen Küche einen unebenen Boden, welchen ich mittels Ausgleichsmasse gerade... -
Kantensteine nicht im rechten Winkel
Kantensteine nicht im rechten Winkel: Hallo zusammen, Eine Frage. Ich habe für eine Terrasse bei uns im Garten die Kantensteine auf irgendeine weise nicht Rechtwinkelig gesetzt.... -
Architekt macht "Rechte am Entwurf" geltend - welche Rechte können das sein?
Architekt macht "Rechte am Entwurf" geltend - welche Rechte können das sein?: Wir hatten mit einer Architektin einen Vertrag über den Vorentwurf eines EFH geschlossen. Zur Risikoteilung, wie sie sagte, wurde der Vorentwurf... -
Der Architekt hat immer recht! Oder?
Der Architekt hat immer recht! Oder?: Hi, ich habe vor etlichen jahren mal eine Doku über das von Norman Foster neu gestaltete Reichstagsgebäude in Berlin gesehen. Viele Sachen...