Regalwand beleuchtet

Diskutiere Regalwand beleuchtet im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hey Leute ! Wir wollen unsere Wohnung renovieren.. Dafür wollten wir im Wohnzimmer so eine Regalwand zum abstellen einrichten. Falls ihr nicht...

  1. #1 BaufeeLucie, 23. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2012
    BaufeeLucie

    BaufeeLucie

    Dabei seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Einzelhandelskauffrau
    Ort:
    Iserlohn
    Hey Leute !
    Wir wollen unsere Wohnung renovieren.. Dafür wollten wir im Wohnzimmer so eine Regalwand zum abstellen einrichten. Falls ihr nicht wisst was ich meine, auf dem Bild sieht man diese Wand im Hintergrund isdochegal würden die auch gerne wie auf dem Bild dezent beleuchten.. Habt ihr eine Idee wie sich das realisieren relativ kostengünstig realisieren lässt ??
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen =)
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    das Regal vorziehen, hinten satiniertes Plexiglas rein, weiße Wand noch weiter dahinter, auf Höhe der Böden Neonröhren montieren...
     
Thema:

Regalwand beleuchtet

Die Seite wird geladen...

Regalwand beleuchtet - Ähnliche Themen

  1. beleuchtete Kreuzschaltung

    beleuchtete Kreuzschaltung: Hallo, ich habe eine Kreuzschaltung für meine Aussenbeleuchtung. Da wir aber Rolläden haben, kann man Abends schlecht sehen ob die Aussenlampen...
  2. Schalterprogramme mit beleuchteten Rahmen

    Schalterprogramme mit beleuchteten Rahmen: Guten Abend, dies ist hier mein erster Beitrag. Deswegen werfe ich erst ein mal ein Hallo in die Runde. OK. Nun gleich zu meiner ersten...