Regenrinne während Verputzen abmontiert
Diskutiere Regenrinne während Verputzen abmontiert im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Die Verputzer von unserem Haus haben alle Regenrinnen um verputzen zu können abmontiert. Allerdings regnet es so stark das das Wasser...
Thema:
Regenrinne während Verputzen abmontiert
Die Seite wird geladen...
-
Regenrinne während Verputzen abmontiert - Ähnliche Themen
-
Regenrinne an Fassade/WDVS um Schlagregen abzufangen
Regenrinne an Fassade/WDVS um Schlagregen abzufangen: Hallo zusammen, ich möchte gerne über eine Länge von ca. 2 m eine Art Regenrinne an einer WDVS-Fassade installieren um zu verhindern, dass... -
Offene Regenrinne - Sanierung und Übergang Haussockel
Offene Regenrinne - Sanierung und Übergang Haussockel: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mein Thema hier richtig ist. Wir haben an Garage und Haus offene Regenrinnen aus Natursteinen, in denen das... -
Einhängestutzen Ablauf der Regenrinne versetzen
Einhängestutzen Ablauf der Regenrinne versetzen: Hallo, ich muss/ möchte den Einhängestutzen Ablauf meiner Regenrinne versetzen. Gibt es da eine Möglichkeit, das alte Loch zu schließen, z.b mit... -
Fassadendämmung Übergang Dachterrasse mit Regenrinne
Fassadendämmung Übergang Dachterrasse mit Regenrinne: Hallo, welche Möglichkeiten habe ich, die Dämmung an der Fassade nicht unterhalb der Regenrinne enden zu lassen, sondern bis an die Oberkante mit... -
Regenrinne / Fallrohr Doppelhaushälfte
Regenrinne / Fallrohr Doppelhaushälfte: Hallo, ich bin neu hier im Forum und eine Frage bezgl. unserer Dachrinne/ Fallrohre. Kurz zum Hintergrund: Wir haben unser Dach...