Regenwasserversickerung (5-6m Tiefe)

Diskutiere Regenwasserversickerung (5-6m Tiefe) im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; I need an assessment of the rainwater drainage on my property. 1. The introduction of rainwater into the existing combined sewer is not possible....

1. rizwan293

rizwan293

I need an assessment of the rainwater drainage on my property.
    1. The introduction of rainwater into the existing combined sewer is not possible.
    2. The construction of an infiltration trench (approx. 2.5 x 1.5 m) is required.
    3. Due to the existing soil layers, the soil replacement for the integration of the trench must take place at a depth of 5 to 6 meters.
    4. The groundwater level is sufficiently deep at approximately 10 meters.

2. 11ant

11ant

Beruf:
    Bauherrenberater
    Benutzertitelzusatz:
    bringt Sie gut beraten ins Eigenheim
    Laut Deinem anderen Thread Stadtvilla 141m Grundrisse sprichst Du auch deutsch, was auch hier die Diskussion deutlich befruchten würde (?)

Thema:

Regenwasserversickerung (5-6m Tiefe)

Die Seite wird geladen...

Regenwasserversickerung (5-6m Tiefe) - Ähnliche Themen

1. Regenwasserversickerung auf Grundstück

Regenwasserversickerung auf Grundstück: Hallo, ich habe eine Drainage um das Haus, diese mündet in einen Sickerschacht. Das Wasser hieraus wird mittels Pumpe in einen weiteren...
  2. Regenwasserversickerung mit Drainagerohr - so sinnvoll ?

Regenwasserversickerung mit Drainagerohr - so sinnvoll ?: Hallo liebe Gemeinde, demnächst stehen bei mir Tiefbauarbeiten für einen Flächenkollektor an. In diesem Atemzug wollte ich mich auch mal um...
  3. Regenwasserversickerung mit Überlauf in den Kanal

Regenwasserversickerung mit Überlauf in den Kanal: Hallo zusammen, vorab; bei der Suchfunktion habe ich leider keine passende Antwort gefunden. Falls die Frage schon einmal behandelt wurde, wäre...
  4. wie baut man eine Regenwasserversickerung ???

wie baut man eine Regenwasserversickerung ???: Hallo liebe Gemeinde,... wir möchten uns langsam an die Regenwasserversickerung machen, da wir, dank unseren lehmigen Bodens, ganz schön mit...
  5. Regenwasserversickerung

Regenwasserversickerung: Hallo, ein paar grundlegende Fragen zur Regenwasserversickerung. Das Niederschlagswasser eines Neubaus muss versickert werden, eine...