Reihenhaus mit 24er Aussenstein

Diskutiere Reihenhaus mit 24er Aussenstein im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; … hat sich also auch mit dem Reihenhaus erledigt. :( Woran lag es?

1. #21 Kriminelle, 30.01.2024
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .
    … hat sich also auch mit dem Reihenhaus erledigt. :(
    Woran lag es?

2. #22 Fletch8, 30.01.2024
    Fletch8

Fletch8

1. Lage
    2. es konnte keine dezentrale Lüftung verbaut werden
    3. ich war von der Bausubstanz nicht überzeugt.

Es waren am Ende mehrere Punkte aber in erster Linie die Lage ;) wir bleiben wohl doch lieber in der Großstadt

Kriminelle gefällt das.
Thema:

Reihenhaus mit 24er Aussenstein

Die Seite wird geladen...

Reihenhaus mit 24er Aussenstein - Ähnliche Themen

1. Am Reihenhaus haben sich Risse in den Wänden gebildet. Was tun?

Am Reihenhaus haben sich Risse in den Wänden gebildet. Was tun?: Ich bin gerade ziemlich am Verzweifeln und hoffe, hier ein paar ehrliche Meinungen zu bekommen. Vor ein paar Monaten haben wir ein kleines...
  2. Gemeinsame Dachabdichtung Reihenhäuser

Gemeinsame Dachabdichtung Reihenhäuser: Hallo, wir sind das Eckhaus einer 6er Zeile Reihenhäuser, real geteilt. Bei 2 der Häuser sind Schäden an der Fassade aufgetreten, deren Ursache...
  3. Hilfe bei Feuchtigkeit im Keller (Reihenhaus 1973) – Wie sind die Messwerte einzuschätzen?

Hilfe bei Feuchtigkeit im Keller (Reihenhaus 1973) – Wie sind die Messwerte einzuschätzen?: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor dem Kauf eines Reihenhauses (Baujahr 1973) und bräuchten dringend euren Rat, da wir als Laien langsam den...
  4. Modernisierung Reihenhaus 1984

Modernisierung Reihenhaus 1984: Guten Morgen, wir werden ein Reihenendhaus BJ 1984 , Wohnfläche 112m2 , 500m2 Grundstück kaufen. Das meiste ist aus dem Baujahr 1984. Wände...
  5. Terrassenabtrennung am Reihenhaus wie befestigen?

Terrassenabtrennung am Reihenhaus wie befestigen?: Hallo zusammen, ich besitze ein Reihenendhaus und wir wollen jetzt auf die durchgängig mit Terrassenplatten (30x60x5) belegten Terrassen die...