Reihenhaus mit 24er Aussenstein

Diskutiere Reihenhaus mit 24er Aussenstein im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; … hat sich also auch mit dem Reihenhaus erledigt. :( Woran lag es?

  1. #21 Kriminelle, 30.01.2024
    Kriminelle

    Kriminelle

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    1.180
    Beruf:
    .
    Ort:
    Niedersachsen
    … hat sich also auch mit dem Reihenhaus erledigt. :(
    Woran lag es?
     
  2. #22 Fletch8, 30.01.2024
    Fletch8

    Fletch8

    Dabei seit:
    20.05.2023
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    1. Lage
    2. es konnte keine dezentrale Lüftung verbaut werden
    3. ich war von der Bausubstanz nicht überzeugt.

    Es waren am Ende mehrere Punkte aber in erster Linie die Lage ;) wir bleiben wohl doch lieber in der Großstadt
     
    Kriminelle gefällt das.
Thema:

Reihenhaus mit 24er Aussenstein

Die Seite wird geladen...

Reihenhaus mit 24er Aussenstein - Ähnliche Themen

  1. Revisionsschacht Sammelleitung Reihenhaus wieder schließen

    Revisionsschacht Sammelleitung Reihenhaus wieder schließen: Hallo zusammen, erst einmal: Frohe Weihnachten euch allen. Im Zuge unserer Kernsanierung (RMH, 50er Jahre) haben wir unsere Bäder von einer Seite...
  2. Durchgehende Dachrinne bei Reihenhaus. Was geht?

    Durchgehende Dachrinne bei Reihenhaus. Was geht?: Hallo, ich habe schon einige Artikel zum Thema "durchgehende Dachrinne bei Reihenhäusern" gelesen, bin aber trotzdem nicht wirklich schlauer...
  3. Fassade/Brandriegel im Bereich der Gebäudetrennfuge Reihenhaus

    Fassade/Brandriegel im Bereich der Gebäudetrennfuge Reihenhaus: Hallo zusammen, Vergangene Woche wurde aufgrund Schallschutzproblemen unsere Fassade an der Trennfuge (wir besitzen ein Reihenmittelhaus, Baujahr...
  4. Fassadenanschluss Reihenhaus

    Fassadenanschluss Reihenhaus: Guten Abend, unsere Fassade wurde vor 2 Jahren neu verputzt. Unser direkter Nachbar möchte nun eine 6cm Dämmung mit neuem Putz anbringen. Seine...
  5. Anbau Reihenhaus

    Anbau Reihenhaus: Hallo zusammen, wir wohnen in einem versetzten Reihenmittelhaus und haben auf der Terrasse eine 3m lange Wand. Dort möchten wir einen Anbau (ca....