Resthof in Wohnen umwandeln - wie?
Diskutiere Resthof in Wohnen umwandeln - wie? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Moin! Ich habe einen wunderschönen Resthof in Schleswig-Holstein im Auge, den ich gerne kaufen möchte. Finanziell sind wir uns einig, aber es...
Thema:
Resthof in Wohnen umwandeln - wie?
Die Seite wird geladen...
-
Resthof in Wohnen umwandeln - wie? - Ähnliche Themen
-
Komplettsanierung Altbau/Resthof Kosteneinschätzung
Komplettsanierung Altbau/Resthof Kosteneinschätzung: Guten Tag, wir überlegen einen alten Resthof zu kaufen und würden uns über eine kleine Einschätzung der Komplettsanierungskosten freuen. Hier... -
Resthof (1917) soll saniert werden
Resthof (1917) soll saniert werden: Liebe Forumsmitglieder, wir werden in der nächsten Woche einen Resthof aus 1917 (Wiederaufbau nach Brand) erwerben und wollen diverse... -
Alkter Resthof > Giebelwand zu retten?
Alkter Resthof > Giebelwand zu retten?: Hallo zusammen, wir planen den Kauf eines alten Resthofs, den wir selbst Schritt für Schritt renovieren wollen. Wir haben zur Zeit ein Objekt im... -
ca. 100 Jahre alter Resthof steht schief?
ca. 100 Jahre alter Resthof steht schief?: Guten tag, zuerstmal ich bin mir garnicht sicher ob ich hier richtig bin. Da wir(Mutter, Ich) vor Paar Wochen ein Resthof gekauft haben will... -
Dämmung eines Resthofs
Dämmung eines Resthofs: Guten Tag zusammen! Ich bin seit wenigen Monaten Besitzer eines 100 Jahre alten Resthofs und kann mich inzwischen nun bald ein bißchen der...