Richtige Anbringung der Z Folie
Diskutiere Richtige Anbringung der Z Folie im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Kollegen, Ich bin Maurermeister und habe ein Rohbau mit Porenbetonsteinen als Außenwände erstellt der danach nur noch verputzt werden...
Thema:
Richtige Anbringung der Z Folie
Die Seite wird geladen...
-
Richtige Anbringung der Z Folie - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse richtig anbringen
Dampfbremse richtig anbringen: Hallo Ich habe da mal eine Frage, Ich möchte die obere Geschossdecke zum Dachboden hin dämmen, der Dachboden ist zur Zeit nicht ausgebaut,... -
Dampfbremse richtig anbringen
Dampfbremse richtig anbringen: Hallo liebes Forum, Ich hab eine Frage zur Verlegung der Dampfbremse und hoffe das hier jemand einen guten Rat hat. Wird die Dampfbremse bei... -
Klimamembran Vario KM Duplex UV richtig anbringen
Klimamembran Vario KM Duplex UV richtig anbringen: Hallo in die Expertenrunde , ich habe ein Haus übernommen und möchte ein paar Kleinigkeiten sanieren. In den Bildern habe ich meinen Sachverhalt... -
Wie richtig Dampfbremse anbringen zwischen Dach und Holzständerwand
Wie richtig Dampfbremse anbringen zwischen Dach und Holzständerwand: Hallo zusammen Ich will gerade unser Dachgeschoss fertig ausbauen und habe eine Frage zur korrekten Abdichtung der Dampfbremse beim Übergang... -
Rippenstreckmetall richtig anbringen
Rippenstreckmetall richtig anbringen: Hallo, folgende Situation. Alter bröseliger Putz wurde entfernt. Darunter sind Gefache mit Ziegelsteinen ausgemauert. Jetzt möchte ich alles...