Riss in der Wand

Diskutiere Riss in der Wand im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Seit ein paar tagen ist mir dieser riss in unserem neubau aufgefallen!! Vielleicht kann mir jemand sagen was das für ein riss sein kann? Lg

  1. HL1989

    HL1989

    Dabei seit:
    30.04.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Seit ein paar tagen ist mir dieser riss in unserem neubau aufgefallen!!

    Vielleicht kann mir jemand sagen was das für ein riss sein kann?

    Lg
     

    Anhänge:

Thema:

Riss in der Wand

Die Seite wird geladen...

Riss in der Wand - Ähnliche Themen

  1. Risse an der wand ?

    Risse an der wand ?: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem ein Haus gekauft und bei der Inspektion des Kellers festgestellt, dass zwischen der Decke und der Wand...
  2. Plötzlich auftretende Risse in Wand und Bodenfliesen

    Plötzlich auftretende Risse in Wand und Bodenfliesen: Hallo, Vielleicht kann mir jemand eine Einschätzung geben und mir sagen an wenn ich mich wenden kann wenn der Vermieter weiterhin nichts macht....
  3. Risse zwischen Wand und Dachschräge

    Risse zwischen Wand und Dachschräge: Hallo ihr, ich hoffe, dass ich in dem Forum eine Antwort bekomme. Das Haus ist Holzständerbauweise gebaut und bereitet uns im Dachgeschoss ein...
  4. Makler sagt "kein Problem" - Riss in (tragender?) Wand - Altbau

    Makler sagt "kein Problem" - Riss in (tragender?) Wand - Altbau: Hallo zusammen, in der Hoffnung auf fachkundige Auskunft und darauf, dass ich im richtigen Unterforum bin, möchte ich mich mit folgender Frage an...
  5. Fertighaus Bj:92, Risse im Wand

    Fertighaus Bj:92, Risse im Wand: Habt alle einen schönen Tag, Wir sind an Kampa-Fertighäusern interessiert. Ich habe das gesamte Äußere und den Keller überprüft. Lediglich am...