Risse an der Klinkerfassade
Diskutiere Risse an der Klinkerfassade im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Guten Tag, ich habe mir vor 2 Jahren ein Haus gekauft. Aus dem Baujahr 1981. Ich habe vor kurzem festgestellt, dass an der einen Wand der...
Thema: Risse an der Klinkerfassade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse klinkerfassade
Die Seite wird geladen...
-
Risse an der Klinkerfassade - Ähnliche Themen
-
Risse in 60 J. alter Klinkerfassade
Risse in 60 J. alter Klinkerfassade: Moin, wir planen ein ca. 60 Jahre altes Rotklinkerhaus zu kaufen und haben einen Sachverständigen zur Begutachtung engagiert. Es existiert ein... -
Risse in Bodenplatte/ Fundament und Klinkerfassade
Risse in Bodenplatte/ Fundament und Klinkerfassade: Hallo, wir haben ein Eigenheim im Kreis Bergheim (Tagebauregion Hambach) gekauft und sanieren es gerade Schritt für Schritt. Konkret geht es nun... -
Risse in der Klinkerfassade, Wassereinbruch - Fenster falsch eingebaut?
Risse in der Klinkerfassade, Wassereinbruch - Fenster falsch eingebaut?: Ich habe noch eine Frage: Bauweise des Hauses aus den 60ern ist massiv mit Betondecken. Es dringt auf der Wetterseite Wasser über den Fenstern... -
Risse in Klinkerfassade - Schlimm?
Risse in Klinkerfassade - Schlimm?: Guten Tag zusammen, wir möchten gerade ein Haus kaufen und haben nun in der Fassade an zwei Stellen Risse entdeckt. Das Haus ist von 1968 und hat... -
Risse in Fugen in der Klinkerfassade
Risse in Fugen in der Klinkerfassade: Guten Tag Bin vor 3 Monaten in ein Haus gezogen(Baujahr 2003). Habe jetzt im Carport über einem Bodentiefen Fenster gesehen, dass sich ein Riss in...