Rohbaufirma baut Keller kleiner als im Werksplan
Diskutiere Rohbaufirma baut Keller kleiner als im Werksplan im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, eine Rohbaufirma wurde beauftragt den Keller aus Ortbeton nach vorhandenem Werksplan zu bauen (14,0 x 6,66 m). Dabei hat die...
Seite 1 von 2
Thema:
Rohbaufirma baut Keller kleiner als im Werksplan
Die Seite wird geladen...
-
Rohbaufirma baut Keller kleiner als im Werksplan - Ähnliche Themen
-
Wieviel mm baut der Kleber auf?
Wieviel mm baut der Kleber auf?: Hallo, Ich will eine Bordüre in den Fliesenspiegel setzten, Mosaik auf einem Netz. Das Mosaik ist dünner als die Fliesen. Das heist ich muss... -
Fliegende Baute
Fliegende Baute: Halli Hallo und einen guten Abend Ich habe folgende Frage, es geht um ein Projekt für die Uni HFT in Stuttgart, Ich selbst befinde mich im... -
suche dringend Rohbaufirma im Raum Bayern! Baubeginn sollte in ca. 2 Wochen sein!
dringend Rohbaufirma im Raum Bayern! Baubeginn sollte in ca. 2 Wochen sein!: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post hier und sicherlich nicht der letzte...:cool: Eigentlich wollten wir Weihnachten bereits fertig... -
Planung und Bauleitung durch Rohbaufirma?
Planung und Bauleitung durch Rohbaufirma?: Sehr viele Rohbauunternehmer (Maurer-Meister-Betriebe) bieten "Planung-Beratung-schlüsselfertiges Bauen" an und einige haben uns mit verschiedenen... -
Rohbaufirma pleite, Insolvenzmasse auf Grundstück, was tun?
Rohbaufirma pleite, Insolvenzmasse auf Grundstück, was tun?: Hallo Fories, wirklich ein tolles Forum hier, habe nun auch eine Frage an euch: Meine Rohbaufirma ging nach Fertigstellung des Rohbaues...