Rückbau Garage und Mauer durch Nachbar - Problem
Diskutiere Rückbau Garage und Mauer durch Nachbar - Problem im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Vor 60 Jahren wurde hier unsere Garage an die des Nachbarn angebaut. Seine Wand ist ein Stück länger als unsere Garage wodurch sich eine...
Thema: Rückbau Garage und Mauer durch Nachbar - Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wer muß verputzen wenn Nachbar garage abreist
Die Seite wird geladen...
-
Rückbau Garage und Mauer durch Nachbar - Problem - Ähnliche Themen
-
Sickergrube Rückbau
Sickergrube Rückbau: Ich habe einen Kleingarten gepachtet. Da gab es ein Klo und eine Sickergrube dazu. Ich darf die Grube nicht zum Regenwassersammeln umbauen,... -
Rückbau Doppelstabmattenzaun
Rückbau Doppelstabmattenzaun: Hallo in die Gemeinde, ich habe einen Doppelstabmattenzaun den ich zurück bauen muss, da sich die Grenze zum Nachbarn geändert hat. Mein Problem... -
Totleitung (?) mit Stoppen oder Rückbau
Totleitung (?) mit Stoppen oder Rückbau: Hallo :) Wir haben vor ein Gartenhaus/Datsche übernommen u sanieren jetzt Raum für Raum. Im Bad befindet sich die im Bild abgebildete... -
Teich Rückbau
Teich Rückbau: Hallo User Teich hat einen Schaden und ich müsste den komplett neu machen. also Folie erneuern etc. Aus Diversen anderen Gründen waren wir am... -
Rückbau einer Garage?
Rückbau einer Garage?: Hallo hab mal ne frage. hab ein Haus gekauft was auf der linken Seite eine Garage von Nachbar drangebaut ist also direkt an hauswand. will nun...