Sachverständiger für Bauüberwachung (Baubetreuer)in Berlin gesucht

Diskutiere Sachverständiger für Bauüberwachung (Baubetreuer)in Berlin gesucht im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir starten in Kürze (in ca. 14 Tagen) mit dem Bau eines EFH in Berlin Pankow. Wir bauen einen unterkellerten 1,5-Geschosser in...

  1. #1 Jessica, 6. Mai 2014
    Jessica

    Jessica

    Dabei seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SB
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    wir starten in Kürze (in ca. 14 Tagen) mit dem Bau eines EFH in Berlin Pankow.
    Wir bauen einen unterkellerten 1,5-Geschosser in massiver Bauweise.
    Wir suchen einen kompetenten, erfahrenen, zuverlässigen (und netten) "Bauüberwacher".
    Könnt ihr jemanden empfehlen?

    Vielen lieben Dank im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas B, 6. Mai 2014
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Tja...nicht alle Forderungen werden Dir die hier anwesenden, bissigen, arrogant-überheblichen und neunmalklugen Kollegen erfüllen.

    Kompetent? Naja....
    erfahren? Wohl schon eher....
    zuverlässig? Niemals! Die hocken doch alle den ganzen Tag am Rechner und spinnen sich im Forum aus..keine Zeit für so ein unnützes Baustellenzeugs...
    nett? Ja geht's noch!? Wer ist hier nett....niemand....


    PS: ;)
    PPS: skeptiker und Norbert (rolf a i b) sind in Berlin ansässig
     
  4. #3 Alfons Fischer, 6. Mai 2014
    Alfons Fischer

    Alfons Fischer

    Dabei seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    thermische Bauphysik
    Ort:
    Dkb
    Benutzertitelzusatz:
    Formularausfüller
    mein Gedanke war: könnte zeitlich knapp sein sein, die Suche. Weil auch auf die Planung sollte mal ein Blick geworfen werden.
     
  5. #4 Jessica, 7. Mai 2014
    Jessica

    Jessica

    Dabei seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SB
    Ort:
    Berlin
    Danke für die schnellen Antworten. Den Vertrag haben wir vorab durch einen Anwalt und durch jemanden vom Bauherrenschutzbund prüfen lassen. Soll im Großen und Ganzen okay sein. Einige Dinge, die wir hätten ändern lassen sollen, waren laut Baufirma nicht verhandelbar. Wir können damit aber leben. Ich mach' mich auf die Suche nach"Skeptiker" und "Rolf a i b". Die können das, ja? ;) Und wenn noch jemand einen Vorschlag hat, gerne!
     
  6. #5 Jessica, 7. Mai 2014
    Jessica

    Jessica

    Dabei seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SB
    Ort:
    Berlin
    Habe beide gefunden, kann sie jedoch nicht anklicken. Habe (noch) nicht die Berechtigung. Kann jemand einen Kontakt herstellen? Oder wie lange dauert es wohl bis ich berechtigt werde? Geduld ist nicht gerade meine Stärke ;)
     
Thema:

Sachverständiger für Bauüberwachung (Baubetreuer)in Berlin gesucht

Die Seite wird geladen...

Sachverständiger für Bauüberwachung (Baubetreuer)in Berlin gesucht - Ähnliche Themen

  1. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

    Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  2. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

    Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...
  3. Flachdach anleitung gesucht

    Flachdach anleitung gesucht: Hallo ich hab schon viele Häuser saniert aber noch nie ein Flachdach aus Holz ausgeführt. Was mir nicht klar ist wie die Holzträger auf der...
  4. Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht

    Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für die folgenden Abdeckungen. Windabdeckungen, verhindern das eindringen von Wasser....
  5. Übergangs- und Notlösung bei eindringendem Wasser in den Keller gesucht

    Übergangs- und Notlösung bei eindringendem Wasser in den Keller gesucht: Liebe Bauexperten, nach zweimal Starkregen steht Wasser an unserem Haus an, ca. 1,50 von der Oberfläche gemessen. Es versickert nur sehr sehr...