Sachverständiger für Bauüberwachung (Baubetreuer)in Berlin gesucht
Diskutiere Sachverständiger für Bauüberwachung (Baubetreuer)in Berlin gesucht im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir starten in Kürze (in ca. 14 Tagen) mit dem Bau eines EFH in Berlin Pankow. Wir bauen einen unterkellerten 1,5-Geschosser in...
Thema:
Sachverständiger für Bauüberwachung (Baubetreuer)in Berlin gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Sachverständiger für Bauüberwachung (Baubetreuer)in Berlin gesucht - Ähnliche Themen
-
Suche Sachverständigen für Holzschutz Raum Freiburg / PLZ 79
Suche Sachverständigen für Holzschutz Raum Freiburg / PLZ 79: Hallo, ich suche eine Empfehlung für einen guten unabhängigen SV im Raum Breisgau… Habe das Gefühl, hier es nicht sehr viele? Jemand eine Idee?... -
3 Gutachter, 2 Sachverständige und keiner weiß das da los ist?
3 Gutachter, 2 Sachverständige und keiner weiß das da los ist?: Hallo zusammen, ich versuche das Problem kurz zu beschreiben. Firma kauft Haus, lässt alles hübsch machen, und verkauft danach in 2021 die... -
Sachverständiger im Rhein Main Gebiet
Sachverständiger im Rhein Main Gebiet: Hallo. Unser Sachverständiger hat corona.... Kennt vielleicht einer einen guten im Raum Frankfurt am Main? -
Suche Sachverständigen zur Bauüberwachung im Raum Mettmann/Düsseldorf
Suche Sachverständigen zur Bauüberwachung im Raum Mettmann/Düsseldorf: Hallo! Wer kann mir einen kompetenten Architekten empfehlen, der zu den Abnahmen kommt und den Bau sporadisch überwacht? Wichtig wäre uns neben... -
Bauüberwachung durch Sachverständige
Bauüberwachung durch Sachverständige: Hallo zusammen, wir wollen im Raum Bochum demnächst eine Doppelhaushälte kaufen, welche durch einen Architekten gebaut werden wird. Noch ist...