Sachverständiger für Bauüberwachung (Baubetreuer)in Berlin gesucht

Diskutiere Sachverständiger für Bauüberwachung (Baubetreuer)in Berlin gesucht im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir starten in Kürze (in ca. 14 Tagen) mit dem Bau eines EFH in Berlin Pankow. Wir bauen einen unterkellerten 1,5-Geschosser in...

  1. #1 Jessica, 06.05.2014
    Jessica

    Jessica

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SB
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    wir starten in Kürze (in ca. 14 Tagen) mit dem Bau eines EFH in Berlin Pankow.
    Wir bauen einen unterkellerten 1,5-Geschosser in massiver Bauweise.
    Wir suchen einen kompetenten, erfahrenen, zuverlässigen (und netten) "Bauüberwacher".
    Könnt ihr jemanden empfehlen?

    Vielen lieben Dank im Voraus.
     
  2. #2 Thomas B, 06.05.2014
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Tja...nicht alle Forderungen werden Dir die hier anwesenden, bissigen, arrogant-überheblichen und neunmalklugen Kollegen erfüllen.

    Kompetent? Naja....
    erfahren? Wohl schon eher....
    zuverlässig? Niemals! Die hocken doch alle den ganzen Tag am Rechner und spinnen sich im Forum aus..keine Zeit für so ein unnützes Baustellenzeugs...
    nett? Ja geht's noch!? Wer ist hier nett....niemand....


    PS: ;)
    PPS: skeptiker und Norbert (rolf a i b) sind in Berlin ansässig
     
  3. #3 Alfons Fischer, 06.05.2014
    Alfons Fischer

    Alfons Fischer

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    thermische Bauphysik
    Ort:
    Dkb
    Benutzertitelzusatz:
    Formularausfüller
    mein Gedanke war: könnte zeitlich knapp sein sein, die Suche. Weil auch auf die Planung sollte mal ein Blick geworfen werden.
     
  4. #4 Jessica, 07.05.2014
    Jessica

    Jessica

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SB
    Ort:
    Berlin
    Danke für die schnellen Antworten. Den Vertrag haben wir vorab durch einen Anwalt und durch jemanden vom Bauherrenschutzbund prüfen lassen. Soll im Großen und Ganzen okay sein. Einige Dinge, die wir hätten ändern lassen sollen, waren laut Baufirma nicht verhandelbar. Wir können damit aber leben. Ich mach' mich auf die Suche nach"Skeptiker" und "Rolf a i b". Die können das, ja? ;) Und wenn noch jemand einen Vorschlag hat, gerne!
     
  5. #5 Jessica, 07.05.2014
    Jessica

    Jessica

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SB
    Ort:
    Berlin
    Habe beide gefunden, kann sie jedoch nicht anklicken. Habe (noch) nicht die Berechtigung. Kann jemand einen Kontakt herstellen? Oder wie lange dauert es wohl bis ich berechtigt werde? Geduld ist nicht gerade meine Stärke ;)
     
Thema:

Sachverständiger für Bauüberwachung (Baubetreuer)in Berlin gesucht

Die Seite wird geladen...

Sachverständiger für Bauüberwachung (Baubetreuer)in Berlin gesucht - Ähnliche Themen

  1. Sachverständiger im Rhein Main Gebiet

    Sachverständiger im Rhein Main Gebiet: Hallo. Unser Sachverständiger hat corona.... Kennt vielleicht einer einen guten im Raum Frankfurt am Main?
  2. Suche Sachverständiger Pfahlgründung Raum OWL

    Suche Sachverständiger Pfahlgründung Raum OWL: Hallo, ich bin auf der Suche einen Sachverständigen für Pfahlgründung im Raum OWL (Stadt Lippstadt) Es soll die geplante Pfahlgründung bewertet...
  3. Suche Sachverständigen zur Bauüberwachung im Raum Mettmann/Düsseldorf

    Suche Sachverständigen zur Bauüberwachung im Raum Mettmann/Düsseldorf: Hallo! Wer kann mir einen kompetenten Architekten empfehlen, der zu den Abnahmen kommt und den Bau sporadisch überwacht? Wichtig wäre uns neben...
  4. Bauüberwachung durch Sachverständige

    Bauüberwachung durch Sachverständige: Hallo zusammen, wir wollen im Raum Bochum demnächst eine Doppelhaushälte kaufen, welche durch einen Architekten gebaut werden wird. Noch ist...