Sachverständiger im Raum VER

Diskutiere Sachverständiger im Raum VER im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir suchen im Raum Verden einen Sachverständigen, der unseren Hausbau mit beaufsichtigt und kontrolliert. Kann jemand einen...

1. #1 Kamilein, 19.12.2011
    Kamilein

Kamilein

Beruf:
    Angestellte
    Hallo zusammen,

wir suchen im Raum Verden einen Sachverständigen, der unseren Hausbau mit beaufsichtigt und kontrolliert. Kann jemand einen empfehlen?

Vielen Dank

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Empfehlungen bitte per PN. Keine Namen oder gar Adressdaten hier öffentlich einstellen.

Gruß
    Ralf

Thema:

Sachverständiger im Raum VER

Die Seite wird geladen...

Sachverständiger im Raum VER - Ähnliche Themen

1. Suche Sachverständigen für Holzschutz Raum Freiburg / PLZ 79

Suche Sachverständigen für Holzschutz Raum Freiburg / PLZ 79: Hallo, ich suche eine Empfehlung für einen guten unabhängigen SV im Raum Breisgau… Habe das Gefühl, hier es nicht sehr viele? Jemand eine Idee?...
  2. Suche Sachverständiger Pfahlgründung Raum OWL

Suche Sachverständiger Pfahlgründung Raum OWL: Hallo, ich bin auf der Suche einen Sachverständigen für Pfahlgründung im Raum OWL (Stadt Lippstadt) Es soll die geplante Pfahlgründung bewertet...
  3. Baubegleitender Gutachter/ Sachverständiger im Raum Nürnberg gesucht

Baubegleitender Gutachter/ Sachverständiger im Raum Nürnberg gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auf Eure Hilfe dringend angewiesen :( Wir haben eine Neubauwohnung von einem hiesigen Bauträger...
  4. Bauleiter / Sachverständiger für Fundamentarbeiten im Raum Köln gesucht

Bauleiter / Sachverständiger für Fundamentarbeiten im Raum Köln gesucht: Leider kennt mein Archi-Büro keine Bauleiter / Sachverständigen im Raum Köln, und bevor ich blauäugig einfach nur mit der Schrotflinte x-Bauleiter...
  5. Sachverständiger Raum RA, KA, BAD

Sachverständiger Raum RA, KA, BAD: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen zur baubegleitenden Qualitätssicherung und zur Beratung vor der Unterschrift...