Sachverständiger zur Prüfung der BLB und Baubegleitung gesucht
Diskutiere Sachverständiger zur Prüfung der BLB und Baubegleitung gesucht im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich möchte ein EFM mit einem GU bauen und suche einen Sachverständigen, der mit mir die Bauleistungsbeschreibung prüft und mich...
Thema:
Sachverständiger zur Prüfung der BLB und Baubegleitung gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Sachverständiger zur Prüfung der BLB und Baubegleitung gesucht - Ähnliche Themen
-
Suche Sachverständigen für Holzschutz Raum Freiburg / PLZ 79
Suche Sachverständigen für Holzschutz Raum Freiburg / PLZ 79: Hallo, ich suche eine Empfehlung für einen guten unabhängigen SV im Raum Breisgau… Habe das Gefühl, hier es nicht sehr viele? Jemand eine Idee?... -
3 Gutachter, 2 Sachverständige und keiner weiß das da los ist?
3 Gutachter, 2 Sachverständige und keiner weiß das da los ist?: Hallo zusammen, ich versuche das Problem kurz zu beschreiben. Firma kauft Haus, lässt alles hübsch machen, und verkauft danach in 2021 die... -
Sachverständiger im Rhein Main Gebiet
Sachverständiger im Rhein Main Gebiet: Hallo. Unser Sachverständiger hat corona.... Kennt vielleicht einer einen guten im Raum Frankfurt am Main? -
Tüv 5-Phasenprüfung oder Prüfung vom Sachverständiger
Tüv 5-Phasenprüfung oder Prüfung vom Sachverständiger: Hallo! Wir bauen ein Haus und überlegen uns tüv Rheinland oder ein Sachverständiger für eine Prüfung während der Bauphase zu arrangieren.... -
Prüfung Baumängel eines EFH BJ 1957 gerich. Sachverständigen überhaupt noch möglich?
Prüfung Baumängel eines EFH BJ 1957 gerich. Sachverständigen überhaupt noch möglich?: Ich hoffe es passt hier in Forum rein: Beim EFH Bj. 1957 93 m² mit doppelschaligen Mauerwerk (Luftschicht 8-10 cm, Gesamtstärke ca. 35 cm ),...