Safe/Tresor einmauern - Was gibt es zu beachten
Diskutiere Safe/Tresor einmauern - Was gibt es zu beachten im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich möchte einen Wandtresor in den Keller unter die Treppe selber einbetonieren. Aktueller Baustand ist Bodenplatte ohne Abdichtungslage....
Thema:
Safe/Tresor einmauern - Was gibt es zu beachten
Die Seite wird geladen...
-
Safe/Tresor einmauern - Was gibt es zu beachten - Ähnliche Themen
-
Verankerung Tresor - Interpretation Bauzeichnung/Grundriss
Verankerung Tresor - Interpretation Bauzeichnung/Grundriss: Sehr geehrte Forumgemeinde, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Ort für die Aufstellung und Verankerung eines Tresors. Der Tresor kann... -
Tresor-Verankerung auf Estrich?
Tresor-Verankerung auf Estrich?: Hallo! Wie würdet ihr einen Tresor/Safe/Wertschutzschrank am besten verankern, wenn der Untergrund nur ca. 5cm Estrich ist? Ich wohne im 3.... -
ist der Preis für einen halben Glatthaar Aqua Safe Keller OK?
ist der Preis für einen halben Glatthaar Aqua Safe Keller OK?: ist der Preis für eine Bodenplatte bei einem Fertigbeton WU Keller OK? Guten Abend, wir haben ein Fertighaus und einen Fertigbeton Keller... -
Hilfe ! "Frankys verschwundener Safe!"
Hilfe ! "Frankys verschwundener Safe!": http://212.59.34.242/ffnlive/aktuell/Aktuell_ffn_58274.html Frankys Hinweise: Der gesuchte Ort liegt nicht auf der Südhalbkugel Den...