Sanieren mit Arbeitern aus Tschechien?
Diskutiere Sanieren mit Arbeitern aus Tschechien? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wie schon bekannt ist habe ich ja ein Bahnhof direkt an der Tschechischen Grenze erworben. Das Lohnniveau in Tschechien ist ja weit unter dem dt....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Sanieren mit Arbeitern aus Tschechien?
Die Seite wird geladen...
-
Sanieren mit Arbeitern aus Tschechien? - Ähnliche Themen
-
Feuchte Kellerwände sanieren
Feuchte Kellerwände sanieren: Hallo zusammen, wohne in einem Altbau, Bj, wahrscheinlich Mitte der 1930er Jahre. Ich entrümpele gerade den Keller, welcher sehr lange nicht, bzw... -
Steinholz raus oder sanieren?
Steinholz raus oder sanieren?: Hallo Gemeinde, In unserem neu erworbenen Altbau aus 1950 haben wir entdeckt, dass auf den Geschossdecken, Steinholz aufgebracht wurde, auf dem... -
Holzbalkendecke - Sanieren oder Austauschen
Holzbalkendecke - Sanieren oder Austauschen: Hallo Leute, wir machen eine Komplettsanierung eines alten Bauernhaus. 1 - Geschosser mit Satteldach. Die Außenwände sind Ziegel 36cm bzw. 42cm .... -
Kellerabdichten und Sanieren
Kellerabdichten und Sanieren: Hallo zusammen ich hoffe Ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiter helfen! Ich bin dabei unseren Keller zu Sanieren im Mai habe Ich den... -
Holzbalkendecke mit Fehlboden und darüberliegender Dielung sanieren
Holzbalkendecke mit Fehlboden und darüberliegender Dielung sanieren: Wir haben ein Gebäude aus den 1930er erworben. Der Zustand ist gut. Der vorherige Eigentümer hat auf die Decke über EG (Holzbalkendecke mit...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.