Sanierter Altbau - Neubauwohnung im Dachgeschoss
Diskutiere Sanierter Altbau - Neubauwohnung im Dachgeschoss im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Schönen guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir jemand von den Experten hier weiterhelfen. Ich bin derzeit an einer Dachgeschosswohnung...
Thema:
Sanierter Altbau - Neubauwohnung im Dachgeschoss
Die Seite wird geladen...
-
Sanierter Altbau - Neubauwohnung im Dachgeschoss - Ähnliche Themen
-
Was werden wir verbrauchen? Altbau saniert....
Was werden wir verbrauchen? Altbau saniert....: Hi, ich komme irgendwie nicht weiter: Wir haben ein Haus von 1936 gekauft. Dies wurde nun von uns aufwändig saniert. Wohnfläche sind nach dem... -
Zu hoher Antritt bei neuer Treppe im sanierten Altbau
Zu hoher Antritt bei neuer Treppe im sanierten Altbau: Hallo liebes Forum, ich wollte einmal eure Einschätzung und Meinung hören, da ich bei diesem Thema etwas verunsichert bin. Was ist die... -
Fehlende Abwasserentlüftung im sanierten Altbau
Fehlende Abwasserentlüftung im sanierten Altbau: Ich habe ein (stinkendes) Problem. Das Haus meines Sohnes wurde renoviert und innen neu ausgebaut. Leider wurde keine Dachentlüftung der... -
Umfassend sanierter Altbau - Dünne Wände
Umfassend sanierter Altbau - Dünne Wände: Hallo Community, meine Eltern haben sind Eigentümer einer Wohnung eines umfassend sanierten Altbaus. Das Gebäude wurde vor 3 Jahren... -
Altbau wird saniert. DIN Normen werden nicht eingehalten im Treppenhaus
Altbau wird saniert. DIN Normen werden nicht eingehalten im Treppenhaus: Guten Morgen liebe Community, ich bin leider sehr verzweifelt und finde im gesamten Internet keine passende Hilfe. Bevor ich mir rechtlichen...