Sanierung Stahlbeton: Rebars NICHT entrosten?
Diskutiere Sanierung Stahlbeton: Rebars NICHT entrosten? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Sanierung Stahlbeton: Rebars NICHT entrosten An einer Stahlbetondecke einer DHH und einer freistehenden Zapfgarage BJ ca. 1971 sind seit ca. 1995...
Thema: Sanierung Stahlbeton: Rebars NICHT entrosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
warum ist beton stahl rostig www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Stahlbeton: Rebars NICHT entrosten? - Ähnliche Themen
-
Sanierung nach Wasserschaden
Sanierung nach Wasserschaden: Moin zusammen, haben im Dreifamilienhaus einen Wasserrohrbruch der Kaltwasserleitung auf Höhe der mittleren Wohnung. Haus ist Baujahr ca. 1930.... -
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte... -
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?: Liebes Forum, nachdem ich schon viel gelesen und gelernt habe, jetzt die Anmeldung und der erste Post von mir. Also ein herzliches Hallo in die... -
Stahlbeton sanierung
Stahlbeton sanierung: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unseren Balkon zu sanieren. Zum einen werden wir die Fläche von oben mit EDPM Folie abdichten und zum... -
Sanierung Stahlbeton
Sanierung Stahlbeton: Hallo an alle, ich hätte eine Frage an die Profis. Ist eine Stahlsanierung im Innenbereich an der Decke überhaupt möglich falls es zu einer...