Sanierung Stahlbeton: Rebars NICHT entrosten?
Diskutiere Sanierung Stahlbeton: Rebars NICHT entrosten? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Sanierung Stahlbeton: Rebars NICHT entrosten An einer Stahlbetondecke einer DHH und einer freistehenden Zapfgarage BJ ca. 1971 sind seit ca. 1995...
Thema: Sanierung Stahlbeton: Rebars NICHT entrosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
warum ist beton stahl rostig www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Stahlbeton: Rebars NICHT entrosten? - Ähnliche Themen
-
Massivlaube (1948) sackt wegen Teilunterkellerung ab – Risse in Wand und Boden / Sanierung möglich?
Massivlaube (1948) sackt wegen Teilunterkellerung ab – Risse in Wand und Boden / Sanierung möglich?: Hallo liebe Bauexperten, vielen Dank für diese Möglichkeit hier zu posten und an alle, die sich die Mühe machen es zu lesen. Mir wurde ein... -
Sanierung EFH 1979 Fertihhaus
Sanierung EFH 1979 Fertihhaus: Guten Tag zusammen, wir haben aktuell ein EFH in Aussicht mit einem relativ großen an einer schönen Randlage. Preislich ist es attraktiv und wir... -
Sanierung Bitumendach mit Flüssigkunststoff und Vlies - Sinnvoll?
Sanierung Bitumendach mit Flüssigkunststoff und Vlies - Sinnvoll?: Hallo zusammen, mein Bitumendach ist jetzt ca. 20 Jahre alt und zeigt eine deutliche Netzrissbildung (siehe angehängtes Bild). Bisher ist das... -
Stahlbeton sanierung
Stahlbeton sanierung: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unseren Balkon zu sanieren. Zum einen werden wir die Fläche von oben mit EDPM Folie abdichten und zum... -
Sanierung Stahlbeton
Sanierung Stahlbeton: Hallo an alle, ich hätte eine Frage an die Profis. Ist eine Stahlsanierung im Innenbereich an der Decke überhaupt möglich falls es zu einer...