Sanierung Stahlbeton: Rebars NICHT entrosten?
Diskutiere Sanierung Stahlbeton: Rebars NICHT entrosten? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Sanierung Stahlbeton: Rebars NICHT entrosten An einer Stahlbetondecke einer DHH und einer freistehenden Zapfgarage BJ ca. 1971 sind seit ca. 1995...
Thema:
Sanierung Stahlbeton: Rebars NICHT entrosten?
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Stahlbeton: Rebars NICHT entrosten? - Ähnliche Themen
-
Sanierung Zweifamilienhaus
Sanierung Zweifamilienhaus: Liebe Foristen, ich saniere gerade ein Zweifamilienhaus aus dem Jahr 1953 und benötige ein wenig Hilfe bei der Auswahl eines dazu passenden... -
Sanierung einer Betondecke Baujahr 1939
Sanierung einer Betondecke Baujahr 1939: Hallo alle miteinander. Ich habe vor ein Paar Jahren mein Elternhaus Teilsaniert, also DG komplett abgerissen und neu aufgebaut. Jetzt fange ich... -
Flachdach Abdichtung Sanierung wie?
Flachdach Abdichtung Sanierung wie?: Hallo. Ich bin neu hier und habe ein Thema, das mich beschäftigt. Ich habe ein Flachdach/Terrasse (10 Breite x 4,3 mtr. Tiefe). Darunter ist... -
Sanierung DHH mit 2 Wohneinheiten aus 1963
Sanierung DHH mit 2 Wohneinheiten aus 1963: Hallo zusammen, ich habe ja schon vereinzelt Fragen gestellt, möchte unser Vorhaben jetzt aber nochmal in Gänze vorstellen und freue mich auf... -
Sanierung Stahlbeton
Sanierung Stahlbeton: Hallo an alle, ich hätte eine Frage an die Profis. Ist eine Stahlsanierung im Innenbereich an der Decke überhaupt möglich falls es zu einer...