Schlafzimmer im Keller - Deckenmindesthöhe
Diskutiere Schlafzimmer im Keller - Deckenmindesthöhe im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir hätten gerne etwas mehr Platz in unserem Fertighaus und kamen daher auf die Idee unser Schlafzimmer in den Keller zu verlegen. Wie...
Thema:
Schlafzimmer im Keller - Deckenmindesthöhe
Die Seite wird geladen...
-
Schlafzimmer im Keller - Deckenmindesthöhe - Ähnliche Themen
-
Feuchte Ecke Schlafzimmer
Feuchte Ecke Schlafzimmer: Hallo zusammen, ich bin Eigentümer einer selbsgenutzten Wohnung und habe im Herbst/Winter mit hoher Luftfeuchtigkeit im Schlafzimmer zu kämpfen... -
Dezentrale Lüftung von Schlafzimmer mit Gallerie und Kleiderschrank
Dezentrale Lüftung von Schlafzimmer mit Gallerie und Kleiderschrank: Hallo zusammen, wir haben unser Schlafzimmer im OG mit Ankleide und Gallerie. Sprich da ist schon einiges an Luft vorhanden: [ATTACH] Zwischen... -
FI Nachrüstung, Fehlerstrom im Schlafzimmer
FI Nachrüstung, Fehlerstrom im Schlafzimmer: Hallo, Ich hatte heute den Elektriker da, um für die ganze Wohnung FI nachrüsten zu lassen. Das hat bis auf einen Stromkreis auch funktioniert,... -
Brummen im Schlafzimmer
Brummen im Schlafzimmer: Hallo in die Runde, ich hab in einem ähnlichen Forum bereits die gleiche Frage gestellt. Wollte aber auch hier mal nachfragen ob jemand eine Idee... -
Schlafzimmer in Keller, was beachten?
Schlafzimmer in Keller, was beachten?: Servus zusammen. Wir bauen und sanieren ja viel, aber jetzt gehts um unser eigenes Haus. Wir wollen für eine kleine Besucher- oder Ferienwohnung...