Schließen einer Galerie - Erweiterung des Wohnraums
Diskutiere Schließen einer Galerie - Erweiterung des Wohnraums im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Experten, Folgendes Problem. Ich möchte meine Galerie schließen, um Wohnraum zu gewinnen. Meine Kinder sind jetzt 5 und 8 und...
Thema: Schließen einer Galerie - Erweiterung des Wohnraums
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schwedenhaus offene Galerie schliessen
Die Seite wird geladen...
-
Schließen einer Galerie - Erweiterung des Wohnraums - Ähnliche Themen
-
Ideen gesucht: Terrasse im U-förmigen Haus schließen – wie Durchgang und dunklen Eckraum nutzen?
Ideen gesucht: Terrasse im U-förmigen Haus schließen – wie Durchgang und dunklen Eckraum nutzen?: Hallo zusammen, wir überlegen, unser neu erworbenes älteres Haus umzubauen und würden uns sehr über Ideen oder Erfahrungen freuen. Das Haus ist... -
Schlitze mit Kabeln/Rohren im Estrich schließen
Schlitze mit Kabeln/Rohren im Estrich schließen: Hallo zusammen :) Ich plane gerade einige Modernisierungsmaßnahmen in meiner Eigentumswohnung. Es sollen neue Heizkörper gesetzt, die komplette... -
Hohraum Heizungsnische schließen.
Hohraum Heizungsnische schließen.: Ich bin dabei die ehemalige Wohnung meiner Mutter komplett zu renovieren und modernisieren. Hier wurden irgendwann mal, weit bevor wir das Haus... -
Gaubenfenster von innen gedämmt und luftdicht verschlossen – wie außen fachgerecht schließen ?
Gaubenfenster von innen gedämmt und luftdicht verschlossen – wie außen fachgerecht schließen ?: Gaubenfenster von innen gedämmt und luftdicht verschlossen – wie außen fachgerecht schließen (Wärme + Schallschutz wegen geplanter Dachterrasse)?... -
Galerie schließen / Raumaufteilung
Galerie schließen / Raumaufteilung: Hallo zusammen, ich überlege aus Platzgründen meine geliebte Galerie zu schließen. Das wird auch zu einer neuen Raumaufteilung /...