Schlitzen einer Betondecke für eine Deckenbeleuchtung - zulässig?
Diskutiere Schlitzen einer Betondecke für eine Deckenbeleuchtung - zulässig? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wenn du nicht Schlitzen kannst mach es mit einer Unterkonstruktion (Holzlatte) und Gipskartonplatten. Da kann man dann die Leitungen legen an die...
Seite 2 von 2
Thema: Schlitzen einer Betondecke für eine Deckenbeleuchtung - zulässig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betondecke schlitzen für stromverlegung
,decke schlitzen statik
Die Seite wird geladen...
-
Schlitzen einer Betondecke für eine Deckenbeleuchtung - zulässig? - Ähnliche Themen
-
60cm Schlitz in Neubau Betondecke gefährlich?
60cm Schlitz in Neubau Betondecke gefährlich?: Guten Morgen, Sowie in der Überschrift steht, habe ich jetzt einen dicken Kopf über das Thema. Der Bauträger hat den Deckenauslass für Inselhaube... -
Sägemehl-/Steinholz-Verbundestrich auf Betondecke schlitzen für Leitungsverlegung?
Sägemehl-/Steinholz-Verbundestrich auf Betondecke schlitzen für Leitungsverlegung?: Hallo Zusammen, für das Verlegen von Kommunikations- und Elektrokabeln schlägt der Elektriker vor, den Estrich zu schlitzen, um diese dort in... -
Betondecke schlitzen
Betondecke schlitzen: Ich habe bald vor mein Keller nach und nach auszubauen, nachdem ich letztes Jahr ein Haus gekauft habe. Derzeit liegt alles auf dem blanken... -
Spotlights in Betondecke integrieren
Spotlights in Betondecke integrieren: Hallo zusammen Wir planen Spots in einer Neubau-Betondecke einer neu zu erstellenden Eigentumswohnung, evtl. auch, wenn baulich...