Schöner Wohnen in Istanbul

Diskutiere Schöner Wohnen in Istanbul im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Interesanter kleiner Artikel auf Spiegel Online über "Gated Communities" in Istanbul [img] Und Innen sieht es im Idealfall (= genug Geld...

1. HelgeK

HelgeK

Beruf:
    Angestellter
    Interesanter kleiner Artikel auf Spiegel Online über "Gated Communities" in Istanbul

Und Innen sieht es im Idealfall (= genug Geld vorhanden) dann so aus:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vorgartenzwerg, 7. Oktober 2012
    Vorgartenzwerg

Vorgartenzwerg

Beruf:
    Angestellte
    Warum Geld und guter Geschmack sich so häufig auszuschließen scheinen... es wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. :konfusius

4. #3 Gast036816, 7. Oktober 2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

weil die, die das geld haben auch glauben, den geschmack zu haben. die betonung liegt auf glauben.

5. KATMat

KATMat

Beruf:
    Altlaster/Baugrundler
    ob s´zön ist entscheidet die Mehrheit, und sei´s die monetäre.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schöner Wohnen in Istanbul

Die Seite wird geladen...

Schöner Wohnen in Istanbul - Ähnliche Themen

1. Altes Haus, neues Dach und schon...

Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...
  2. Wohn Riester kündbar?

Wohn Riester kündbar?: Hallo, wir haben 2010 gebaut und die Finanzierung läuft zu 2/3 über zwei Wohn Riester Verträge. Zinsbidung ca. 25 Jahre, 4,3%. Nun kann man...
  3. Kennt jemand ne schöne Glitzerfuge???

Kennt jemand ne schöne Glitzerfuge???: Hallo zusammen, unser Kellerbad ist mittlerweile gefliest worden und wir würden die anthrazitfarbenen Fliesen noch gerne veredeln, finden dazu...
  4. Schon tausend x Silikonfugen

Schon tausend x Silikonfugen: Hallo! Ich weiß, das Thema wurde hier schon tausend mal breit geschlagen. Trotzdem. Hier ein Foto von einer gerissenen Silikonfuge im...
  5. Renovierung Fassadenanstrich Okt. 2014 - Farbe blättert schon ab

Renovierung Fassadenanstrich Okt. 2014 - Farbe blättert schon ab: Unser Haus wurde im Jahr 1978 gebaut mit einer Fassade Münchner Rauhputz. Ca. im Jahr 1996 wurde bereits eine Renovierung des Fassadenanstriches...