Schuldet ein Architekt die Baugenehmigung ?

Diskutiere Schuldet ein Architekt die Baugenehmigung ? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; ...werden somit in die Sadistik aufgenommen! war das absicht? :D

  1. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    war das absicht? :D
     
  2. #22 Der Bauberater, 22.02.2010
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Jepp, das sind in meinen Augen sadistische Erhebungsbögen, da schreibt eh jeder rein was er will bzw. glaubt.

    Oder traust Du einer Statistik, die Du nicht selbst erstellt hast :biggthumpup:
     
Thema:

Schuldet ein Architekt die Baugenehmigung ?

Die Seite wird geladen...

Schuldet ein Architekt die Baugenehmigung ? - Ähnliche Themen

  1. Schuldet der Architekt aktualisiertes Leistungsverzeichnis nach Werkplanung

    Schuldet der Architekt aktualisiertes Leistungsverzeichnis nach Werkplanung: Hallo zusammen, unser Architekt hatte die Rohbauausschreibung auf Basis der Entwurfspläne und darauf basierenden Mengenschätzungen vorgenommen....
  2. Baufinanzierung, wer schuldet die Raten?

    Baufinanzierung, wer schuldet die Raten?: Guten Tag, ich habe eine Frage zu meiner bestehenden Baufinanzierung, zu der ich bei google noch keine passende Antwort finden konnte. Daher...
  3. LP5: Welche Dokumentation schuldet der Architekt dem Bauherrn

    LP5: Welche Dokumentation schuldet der Architekt dem Bauherrn: Hallo an die Experten, wir befinden uns am Ende der Leistungsphase 5. Das Architekturbüro hat die Rechnung für diese nun abgeschlossene Phase...
  4. Wie viele Details schuldet der Planer/Architekt?

    Wie viele Details schuldet der Planer/Architekt?: Hallo, im Moment läuft der Fenstereinbau + Alu Außenbank gelinde gesagt sehr eckig. Mit Hilfe des Forums habe ich als Baulaie die wichtigsten...
  5. Schuldet der Architekt dem Bauherrn dwg´s?

    Schuldet der Architekt dem Bauherrn dwg´s?: Muß der Architekt z.B. nach einem Aufmaß im Bestand oder auch bei einem Neubau dem Bauherrn/Auftraggeber die Planunterlagen automatisch auch im...