Schwarzbau? Balkon auf Vorbau errichtet
Diskutiere Schwarzbau? Balkon auf Vorbau errichtet im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, brauch man für jede Art von Balkon/Terrase auf einem Wintergarten/Vorbau eine Baugenehmigung? Was ist wenn der Balkon bereits...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 3
Thema: Schwarzbau? Balkon auf Vorbau errichtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balkon Schwarzbau
Die Seite wird geladen...
-
Schwarzbau? Balkon auf Vorbau errichtet - Ähnliche Themen
-
Schwarzbau aus den Sechzigern - nach genehmigter Nutzingsänderung geheilt?
Schwarzbau aus den Sechzigern - nach genehmigter Nutzingsänderung geheilt?: Hallo! Haben kürzlich ein Haus erworben, welches wohl vom Erbauer 1967 einen ungenehmigten Anbau auf der Grundstücksgrenze zum Nachbarn erhalten... -
Baugenehmigung für Schwarzbau
Baugenehmigung für Schwarzbau: Hallo, wir wollen uns demnächst ein Haus kaufen. Das Haus ist wohl in den 30er gebaut worden und ein Holzhaus. An das Haus wurden zwei Anbauten... -
Schwarzbau Nebengebäude
Schwarzbau Nebengebäude: (Falls ich in dem falschen Unterforum bin, bitte verschieben) Mahlzeit Zusammen, ich hoffe Ihr könnt Licht ins dunkle bringen... Meine Familie... -
Mit Fledermäusen und EU-Recht Schwarzbau legalisieren? ^^
Mit Fledermäusen und EU-Recht Schwarzbau legalisieren? ^^: Nachdem Heuballen es nicht gerichtet haben, müssen nun Fledermäuse und Molche ran ... > Spiegel Online < [IMG] -
Schwarzbau ja/nein?
Schwarzbau ja/nein?: Teilweiser Schwarzbau? Ich bräuchte mal eine Expertenmeinung oder eher einen hilfreichen Tipp!!! 2004 erhielten wir eine Baugenehmigung für ein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.