Schwarze Flecken - Schimmel ?
Diskutiere Schwarze Flecken - Schimmel ? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo an alle, habe in meinem Büro einen Wasseschaden gehabt, den ich nicht so ernst genommen habe, das war letztes Jahr. Nun sehe ich an manchen...
Thema:
Schwarze Flecken - Schimmel ?
Die Seite wird geladen...
-
Schwarze Flecken - Schimmel ? - Ähnliche Themen
-
Poroton Ziegel - schwarze Flecken - Schimmel / Brand?
Poroton Ziegel - schwarze Flecken - Schimmel / Brand?: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus aus Wienberger Poroton. Alle Außenwände und die Innenwände im EG sind soweit ok. Im DG... -
Schwarze Flecken / Schimmel? hinter Heizungsrohren
Schwarze Flecken / Schimmel? hinter Heizungsrohren: Hallo in die Runde Ich habe in meiner Eigentumswohnung im 1930er Altbau Schwarze Flecken hinter den Heizungsrohren in da 30 cm Höhe in Küche,... -
Bei Sanierung endeckt: schwarze Flecken auf den Sparren
Bei Sanierung endeckt: schwarze Flecken auf den Sparren: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell einen 1969er Altbau. Zustand alt war: Sparrendach, Sparren 180x60, Kehlbalkenlage 160x60. Darüber... -
schwarze Flecken (Schimmel?) am Dachstuhl
schwarze Flecken (Schimmel?) am Dachstuhl: Guten Abend liebe Bauexperten, ich bin neu hier und hoffe ein wenig Unterstützung bei meinem Problem zu bekommen: Unser Dachstuhl wurde Anfang... -
Schwarze Flecken / Schimmel an Dachgaubenbalken
Schwarze Flecken / Schimmel an Dachgaubenbalken: Hallo Zusammen! Bei Bau unseres EFH haben wir im OG folgendes Problem: Dachstuhl eines Satteldachs mit 2 Gauben. Dachstuhl aus KVH, die für...