Schwieriger Grundriss mit Durchgangszimmern - Umbau-Ideen bitte! Danke!
Diskutiere Schwieriger Grundriss mit Durchgangszimmern - Umbau-Ideen bitte! Danke! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Guten Tag zusammen, ich habe ein Haus gekauft, das aus einem ehemaligen Reihenendhaus (Bj 1958) und einem fast ebenso breiten Anbau (Bj. 1978)...
Seite 1 von 2
Thema: Schwieriger Grundriss mit Durchgangszimmern - Umbau-Ideen bitte! Danke!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
durchgangszimmer umbauen
,Alte Häuser mit komplett durchgangszimmer
,altbauhaus anbau durchgangsräume
,- altbau neu aufteilen durchgangszimmer,
- ich Suche 3 raumwohnung zwischen spreeau und Album raus
Die Seite wird geladen...
-
Schwieriger Grundriss mit Durchgangszimmern - Umbau-Ideen bitte! Danke! - Ähnliche Themen
-
Schwierigkeiten bei Drainage
Schwierigkeiten bei Drainage: Guten Tag Zusammen, wir sanieren derzeit ein Haus mit Baujahr 1962. Das Haus steht auf einem Streifenfundament in Hanglage. Als wir das Haus... -
Carport Grenzbau schwieriger Nachbar
Carport Grenzbau schwieriger Nachbar: Hallo, wir haben aktuell als Grenzbau ein Carport (60ziger Jahre, 7m lang, Asbestdach). Dieses teilt sich die Mauer mit der Nachbargarage. Wir... -
Schwieriger Nachbar
Schwieriger Nachbar: Hallo zusammen, wir haben im März 2021 ein Grundstück gekauft und 1x ordentlich roden lassen. Nach nun fast 2 jähriger Verzögerung durch den... -
Grundriss EFH schwieriges Grundstück zur Diskussion
Grundriss EFH schwieriges Grundstück zur Diskussion: Hallo zusammen, nun lese ich hier schon eine Weile mit und verfolge die Diskussionen um die Grundrisse. Gerne möchte ich unsere Planung eines... -
Schwierigkeiten mit dem Grundstück / Grundriss - HILFE!!!
Schwierigkeiten mit dem Grundstück / Grundriss - HILFE!!!: Hallo,:winken ich verfolge seit einigen Tagen dieses Forum auf der Suche nach hilfreichen Tipps, die mir bei meinem Problem helfen - leider bis...