Schwierigkeiten mit dem Grundstück / Grundriss - HILFE!!!
Diskutiere Schwierigkeiten mit dem Grundstück / Grundriss - HILFE!!! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo,:winken ich verfolge seit einigen Tagen dieses Forum auf der Suche nach hilfreichen Tipps, die mir bei meinem Problem helfen - leider bis...
Thema:
Schwierigkeiten mit dem Grundstück / Grundriss - HILFE!!!
Die Seite wird geladen...
-
Schwierigkeiten mit dem Grundstück / Grundriss - HILFE!!! - Ähnliche Themen
-
Schwierigkeiten bei Drainage
Schwierigkeiten bei Drainage: Guten Tag Zusammen, wir sanieren derzeit ein Haus mit Baujahr 1962. Das Haus steht auf einem Streifenfundament in Hanglage. Als wir das Haus... -
Carport Grenzbau schwieriger Nachbar
Carport Grenzbau schwieriger Nachbar: Hallo, wir haben aktuell als Grenzbau ein Carport (60ziger Jahre, 7m lang, Asbestdach). Dieses teilt sich die Mauer mit der Nachbargarage. Wir... -
Schwieriges aber schönes Grundstück, Fragen zur Machbarkeit
Schwieriges aber schönes Grundstück, Fragen zur Machbarkeit: Wir haben vor Jahren ein Grundstück (2000m² ) bekommen, das der große hintere Garten eines zur „Hauptstraße“ liegenden war. Da das Grundstück als... -
Grundriss EFH schwieriges Grundstück zur Diskussion
Grundriss EFH schwieriges Grundstück zur Diskussion: Hallo zusammen, nun lese ich hier schon eine Weile mit und verfolge die Diskussionen um die Grundrisse. Gerne möchte ich unsere Planung eines... -
"Schwieriges" Grundstück - optimale Ausnutzung
"Schwieriges" Grundstück - optimale Ausnutzung: Hallo zusammen, wir sind derzeit in den Anfangsplanungen für erstes Haus. Es soll eine modernes EFH im Bauhausstil werden. Da wir bereits ein...