Schwierigkeitsgrad / Kosten für Fischgrätfliesenspiegel

Diskutiere Schwierigkeitsgrad / Kosten für Fischgrätfliesenspiegel im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe gut 3m² Fischgrät Fliesenspiegel zu legen. L-Form + halber Schornstein 0,6*2m+0,6*2,5m+0,6*0,2m+1,2m*0,65m². Wie lange...

  1. #1 Christian123, 10.06.2024
    Christian123

    Christian123

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo zusammen, ich habe gut 3m² Fischgrät Fliesenspiegel zu legen. L-Form + halber Schornstein 0,6*2m+0,6*2,5m+0,6*0,2m+1,2m*0,65m².

    Wie lange braucht man in etwa dafür? Ist sowas wirklich so selten und aufwendig uns so schwierig mit den Ecken, Ansätzen und der Waage? Welche Zeit kann man min.-max. ansetzen wenn alles vorgereitet ist und man dort noch eine 2er und 3er Steckdose berücksichtigen muss. Gerade gefiest soll 2h dauern und wie lange dauert am Ende das Verfugen? Vielen Dank.

    Gruß Christian
     
  2. #2 Christian123, 12.06.2024
    Christian123

    Christian123

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ist Fischgrätverlegung echt so eine Seltenheit? Welchen Zeitfaktor kann man pro m² ansetzten und sind 12h zu lange für 3,2m²?
     
  3. #3 Fabian Weber, 13.06.2024
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    14.003
    Zustimmungen:
    5.322
    Christian123 gefällt das.
  4. #4 Fabian Weber, 13.06.2024
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    14.003
    Zustimmungen:
    5.322
    .
     
  5. #5 Christian123, 13.06.2024
    Christian123

    Christian123

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    stimmt!
     
Thema:

Schwierigkeitsgrad / Kosten für Fischgrätfliesenspiegel

Die Seite wird geladen...

Schwierigkeitsgrad / Kosten für Fischgrätfliesenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Kosten Grundriss für Bank

    Kosten Grundriss für Bank: Hallo Leute, wieviel würdet ihr in etwa für die Erstellung von Grundrissen (aktuell EG + 1.OG EFH) für einen Makler berechnen? Dieser benötigt...
  2. Hauswasseranschluss kosten

    Hauswasseranschluss kosten: Hallo Gemeinde Ich hoffe ich habe das richtige unterforum gefunden ansonsten würde ich mich freuen wenn es in das richtige verschoben wird Ich...
  3. Kosten Erneuerung des Sicherungskasten

    Kosten Erneuerung des Sicherungskasten: Hallo, leider bin ich nicht wirklich fündig geworden, daher wollte ich mal Fragen ob wer mit der Erneuerung eines Sicherungskastens Erfahrung hat...
  4. Aktuelle Kosten für ein Haus (brutto)

    Aktuelle Kosten für ein Haus (brutto): Hallo zusammen! aufgrund eines potentiellen Grundstückes versuche ich aktuell an realistische Kostenschätzungen für die Hauskosten zu kommen....
  5. Die Kosten für die Baustelleneinrichtung (BE) berücksichtige ich ja entweder in der BGK oder EKT, je

    Die Kosten für die Baustelleneinrichtung (BE) berücksichtige ich ja entweder in der BGK oder EKT, je: Eine Frage: Die Kosten für die Baustelleneinrichtung (BE) berücksichtige ich ja entweder in der BGK oder EKT, je nach Vorgabe durch das LV. Aber...