Schwierigkeitsgrad / Kosten für Fischgrätfliesenspiegel

Diskutiere Schwierigkeitsgrad / Kosten für Fischgrätfliesenspiegel im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe gut 3m² Fischgrät Fliesenspiegel zu legen. L-Form + halber Schornstein 0,6*2m+0,6*2,5m+0,6*0,2m+1,2m*0,65m². Wie lange...

  1. Christian123

    Christian123

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo zusammen, ich habe gut 3m² Fischgrät Fliesenspiegel zu legen. L-Form + halber Schornstein 0,6*2m+0,6*2,5m+0,6*0,2m+1,2m*0,65m².

    Wie lange braucht man in etwa dafür? Ist sowas wirklich so selten und aufwendig uns so schwierig mit den Ecken, Ansätzen und der Waage? Welche Zeit kann man min.-max. ansetzen wenn alles vorgereitet ist und man dort noch eine 2er und 3er Steckdose berücksichtigen muss. Gerade gefiest soll 2h dauern und wie lange dauert am Ende das Verfugen? Vielen Dank.

    Gruß Christian
     
  2. Christian123

    Christian123

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ist Fischgrätverlegung echt so eine Seltenheit? Welchen Zeitfaktor kann man pro m² ansetzten und sind 12h zu lange für 3,2m²?
     
  3. Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.847
    Zustimmungen:
    5.264
    Christian123 gefällt das.
  4. Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.847
    Zustimmungen:
    5.264
    .
     
  5. Christian123

    Christian123

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    stimmt!
     
Thema:

Schwierigkeitsgrad / Kosten für Fischgrätfliesenspiegel

Die Seite wird geladen...

Schwierigkeitsgrad / Kosten für Fischgrätfliesenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Kosten für ein Haus (brutto)

    Aktuelle Kosten für ein Haus (brutto): Hallo zusammen! aufgrund eines potentiellen Grundstückes versuche ich aktuell an realistische Kostenschätzungen für die Hauskosten zu kommen....
  2. Die Kosten für die Baustelleneinrichtung (BE) berücksichtige ich ja entweder in der BGK oder EKT, je

    Die Kosten für die Baustelleneinrichtung (BE) berücksichtige ich ja entweder in der BGK oder EKT, je: Eine Frage: Die Kosten für die Baustelleneinrichtung (BE) berücksichtige ich ja entweder in der BGK oder EKT, je nach Vorgabe durch das LV. Aber...
  3. Sanierung EFH - BJ 1976 / Kosten realistisch?

    Sanierung EFH - BJ 1976 / Kosten realistisch?: Hallo liebe Fachkundigen, ich stehe gerade vor der Entscheidung ein EFH mit Baujahr 1976 zu kaufen. Das Gebäude hat 160 m2 Wohnfläche, 2...
  4. Kosten Kernsanierung

    Kosten Kernsanierung: Hallo Zusammen, Ich wollte mal in die Runde fragen, ob mir jemand erklären kann, wie die Aussage zustande kommt, die man allgemein auf allen...
  5. Kosten - Haus im Familienbesitz plötzlich Denkmal

    Kosten - Haus im Familienbesitz plötzlich Denkmal: Hallo, das Haus der Familie der Freundin wurde unter Denkmalschutz gestellt. Nun wurde die letzten 20 bis 40 Jahre nicht richtig saniert, manche...