Seenahes Bauen trotz Erderwärmung

Diskutiere Seenahes Bauen trotz Erderwärmung im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Die Höhe ist wohl egal, wir sind auch drin Und wir haben keine Hochwassergefahr trotz Überschwemmung letztes Jahr:mauerDann aber schnell eine...

1. #21 Bautine, 19.11.2014
    Bautine

Bautine

Beruf:
    Bürotätigkeit
    Dann aber schnell eine Versicherung abschließen, bevor der Versicherer seinen Fehler bemerkt.

2. BJ67

BJ67

Beruf:
    Immobiliendienstleister
  3. BJ67

BJ67

Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Normal müsstest du auch andere Gefahren wie Sturm etc. einstellen können. Sollte für jeden Standort in D funktionieren, nur eben bei Hchwasser nicht.

4. Balrok

Balrok

Beruf:
    IT
    Vielen Dank für die vielen Antworten!

Ich werde die Tips in Ruhe durchgehen.

5. #25 ars vivendi, 20.11.2014
    ars vivendi

ars vivendi

Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ist im Frühjahr passiert.
    Es zählt nicht dazu weil pie mal 100m höher als der Flusslauf gelegen. Nützt aber alles nichts wenn es von oben runterkommt.

Thema: Seenahes Bauen trotz Erderwärmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://flood.firetree.net/?ll=48.3416 14.6777

Die Seite wird geladen...

Seenahes Bauen trotz Erderwärmung - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Bodenbelag unter Küchenfliesen 50er Jahre Bau

Schwarzer Bodenbelag unter Küchenfliesen 50er Jahre Bau: Guten Tag, wir wollen in der Küche Fliesen entfernen lassen und Parkett legen. Das Haus wurde in Frankfurt in den fünfziger Jahren gebaut, laut...
  2. Mit Bauturbo 246e im nahen Außenbereich bauen?

Mit Bauturbo 246e im nahen Außenbereich bauen?: Hallo zusammen, meine Eltern besitzen ein Grundstück mit 800qm, bei dem wir vor zwei Jahren angefragt hatten ob man dort bauen dürfte. Das...
  3. Welcher Bau Akku-Staubsauger Schleifstaub von Holzzaun abzusaugen?

Welcher Bau Akku-Staubsauger Schleifstaub von Holzzaun abzusaugen?: Hallo, ich will die Lasur an meine Holzzaun erneuern und will den Zaun mit Schleifpapier anschleifen, zumindest beim Entfernen des Schleifstaubes...
  4. Bau einer Terrasse und Verlegen von Keramik im Außenbereich

Bau einer Terrasse und Verlegen von Keramik im Außenbereich: Guten Tag zusammen, wir sind dabei unsere neue Terrasse zu planen. Der Untergrund ist unebener Beton, welcher ein Gefälle weg vom Haus aufweist....
  5. Bauen mit Sandwichelementen

Bauen mit Sandwichelementen: Hallo, frisch aus dem Norwegen-Urlaub zurück möchte ich das Forum zum Bauen mit Sandwichelementen befragen. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass...