Seenahes Bauen trotz Erderwärmung

Diskutiere Seenahes Bauen trotz Erderwärmung im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Die Höhe ist wohl egal, wir sind auch drin Und wir haben keine Hochwassergefahr trotz Überschwemmung letztes Jahr:mauerDann aber schnell eine...

1. #21 Bautine, 19.11.2014
    Bautine

Bautine

Beruf:
    Bürotätigkeit
    Dann aber schnell eine Versicherung abschließen, bevor der Versicherer seinen Fehler bemerkt.

2. BJ67

BJ67

Beruf:
    Immobiliendienstleister
  3. BJ67

BJ67

Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Normal müsstest du auch andere Gefahren wie Sturm etc. einstellen können. Sollte für jeden Standort in D funktionieren, nur eben bei Hchwasser nicht.

4. Balrok

Balrok

Beruf:
    IT
    Vielen Dank für die vielen Antworten!

Ich werde die Tips in Ruhe durchgehen.

5. #25 ars vivendi, 20.11.2014
    ars vivendi

ars vivendi

Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ist im Frühjahr passiert.
    Es zählt nicht dazu weil pie mal 100m höher als der Flusslauf gelegen. Nützt aber alles nichts wenn es von oben runterkommt.

Thema: Seenahes Bauen trotz Erderwärmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://flood.firetree.net/?ll=48.3416 14.6777

Die Seite wird geladen...

Seenahes Bauen trotz Erderwärmung - Ähnliche Themen

1. Bauen mit Sandwichelementen

Bauen mit Sandwichelementen: Hallo, frisch aus dem Norwegen-Urlaub zurück möchte ich das Forum zum Bauen mit Sandwichelementen befragen. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass...
  2. Haus selbst bauen - wissen aneingen und vergeben?

Haus selbst bauen - wissen aneingen und vergeben?: Hallo zusammen, meine Partnerin und ich möchten in Absehbarer Zeit unsere eigenen vier Wände bauen. Aus unterschiedlichen Gründen (finanziell,...
  3. Bad selbst (mit)bauen – was sagt der Handwerker dazu?

Bad selbst (mit)bauen – was sagt der Handwerker dazu?: Erfahrungen mit teilweiser Eigenleistung und Materialbeschaffung bei Badsanierung Hallo zusammen, ich plane aktuell die Sanierung meines...
  4. Bau einer Trockenmauer

Bau einer Trockenmauer: Grüße in die Runde, ich bräuchte auch mal einen Ratschlag. Letztes Jahr wurde meine Einfahrt/Eingangsbereich neu gepflastert. Übrig geblieben ist...
  5. Bewertungen Arbeiten Gala Bauer am Pool

Bewertungen Arbeiten Gala Bauer am Pool: Hallo zusammen, mein Bruder hat sich einen Pool bauen lassen und einen Gala Bau Meisterbetrieb beauftragt, um die Außenanlagen bzw. auch die...