Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut
Diskutiere Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Liebe Experten, ich bitte Sie um Ihre fachmännische Einschätzung des folgenden Sachverhalts: Mir wurde eine Badmodernisierung oktruiert,...
Thema:
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut
Die Seite wird geladen...
-
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut - Ähnliche Themen
-
Kleiner Kohlefilter und Lüfter gesucht zur Wohnungslüftung
Kleiner Kohlefilter und Lüfter gesucht zur Wohnungslüftung: Hallo liebe Leute. Zur Belüftung meiner Wohnung bin ich auf der Suche nach einem relativ kleinen Kohlefilter der sich möglichst einfach mit... -
Klick Vinyl kleine Küche
Klick Vinyl kleine Küche: Guten Abend! Wir möchten in unserer kleine Küche Klick Vinyl verlegen. Die Küche hat die Maße 2,2 m x 3,0 m. Eine Planke ist 0,9 m x 0,45 m und... -
Die Wahl der Heizung, ist wohl die schwerste Entscheidung, bitte einen kleinen Schups...
Die Wahl der Heizung, ist wohl die schwerste Entscheidung, bitte einen kleinen Schups...: Hallo Leute, wir sind leider noch immer nicht mit der Entscheidung der Heizung durch. Es gibt ja sehr viele Möglichkeiten. Jeder lobt seine... -
DIY-Erdregister / Cool Tubes aus Plastikeimern – kleines Experiment zur passiven Kühlung
DIY-Erdregister / Cool Tubes aus Plastikeimern – kleines Experiment zur passiven Kühlung: Moin Moin zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte ein kleines Experiment zur passiven Kühlung teilen. Viele kennen vermutlich das Prinzip... -
Kleine Mauer / Schamwand zwischen WC und Badewanne bauen
Kleine Mauer / Schamwand zwischen WC und Badewanne bauen: Die Wand soll ca. 80cm tief sein, 15cm stark und 100cm hoch. Wie gehe ich hier am Besten vor? Ich dachte an etwas stabiles wie Kanthölzer...