Selbst verputzen nach Einbau Innentüren
Diskutiere Selbst verputzen nach Einbau Innentüren im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen :) Wir sind aktuell beim Vergleichen einiger unterschiedlicher Fertigbau-Firmen. Die Idee ist ein Haus fast Schlüsselfertig bauen...
Thema:
Selbst verputzen nach Einbau Innentüren
Die Seite wird geladen...
-
Selbst verputzen nach Einbau Innentüren - Ähnliche Themen
-
Decke verputzen oder Regips oder ähnliches
Decke verputzen oder Regips oder ähnliches: Hallo! Ich habe ein Haus geerbt und will es verkaufen. Wir haben die Holzdecken abgemacht und im Flur und in einem kleinen Zimmer sehen die Decken... -
Salzausblühungen an Zementputz / Neu verputzen
Salzausblühungen an Zementputz / Neu verputzen: Hallo Zusammen, wir sanieren aktuell unser Haus Bj. 1967. Im Keller (Hohlblockstein 30cm) haben wir stellenweise Salzausblühungen an den Wänden.... -
Lüftungsschacht verputzen
Lüftungsschacht verputzen: Hallo zusammen, ich habe kein vergleichbares Thema gefunden, daher verzeiht, und verlinkt gerne :) Unser Maler hat leider einen Lüftungsschacht... -
Schüttbetondecke (Kiesnester) verputzen
Schüttbetondecke (Kiesnester) verputzen: Guten Tag In meinem Haus von 1936 habe ich eine Schüttbetondecke mit teilweise sichtbaren Kiesnestern und kleinen Rissen. Der Raum wurde vorher... -
Erst verputzen, dann nachträglich abdichten?
Erst verputzen, dann nachträglich abdichten?: Hallo zusammen, wir haben eine Doppelhaushälfte aus dem Baujahr 1980, vollunterkellert. Der Keller riecht nicht modrig, wir haben keinen...