Selbstbauhaus mit Ziegeln?
Diskutiere Selbstbauhaus mit Ziegeln? im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, habe ein Angebot eines großen bekannten Selbstbauhausanbieter mit Porenbeton vorliegen, der auch gleichzeitig der Hersteller der...
Thema:
Selbstbauhaus mit Ziegeln?
Die Seite wird geladen...
-
Selbstbauhaus mit Ziegeln? - Ähnliche Themen
-
60er Jahre Dach mit verstrichenen Ziegeln dämmen
60er Jahre Dach mit verstrichenen Ziegeln dämmen: Hallo zusammen, wie aus dem Titel zu erahnen ist, trage ich mich gerade mit dem Gedanken unser Dach doch endlich einmal zu dämmen. Zu meinem... -
Weiße Flecken auf Ziegeln und Dachbalken
Weiße Flecken auf Ziegeln und Dachbalken: Hallo Experten, wir möchten uns ein kleines altes Haus auf dem Land kaufen und haben jetzt eine Besichtigung gemacht. Das Dach muss wohl in den... -
Abdichtung von Ziegeln im Spitzboden (Kabeldurchführung, Gaube)
Abdichtung von Ziegeln im Spitzboden (Kabeldurchführung, Gaube): Hallo, ich bin gerade dabei eine Zwischensparrendämmung aufzubauen und montiere momentan die Unterspannbahn. Dabei sind mir ein paar Dinge... -
Feuchter kellerboden aus Ziegeln, Altbau
Feuchter kellerboden aus Ziegeln, Altbau: Hallo Leute, bin alkes andere als ein Experte, hab jedoch schon das ein oder andere do-it-yourself gemacht - hat auch geklappt, hab halt immer... -
Terassenüberdachung befestigen an perlitgefüllten Ziegeln
Terassenüberdachung befestigen an perlitgefüllten Ziegeln: Hallo, ich möchte mir eine Terassenüberdachung bestellen und diese selbst montieren. Die Überdachung ist 4m breit und 3m tief. An der Vorderkante...