Selbstbauhaus mit Ziegeln?

Diskutiere Selbstbauhaus mit Ziegeln? im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, habe ein Angebot eines großen bekannten Selbstbauhausanbieter mit Porenbeton vorliegen, der auch gleichzeitig der Hersteller der...

  1. #1 onyx2014, 14.03.2017
    onyx2014

    onyx2014

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    informatiker
    Ort:
    berlin
    Hallo,

    habe ein Angebot eines großen bekannten Selbstbauhausanbieter mit Porenbeton vorliegen, der auch gleichzeitig der Hersteller der Y****-Steine ist.

    Kennt jemand einen Selbstbausatzanbieter im Berliner Umland, der einen Selbstbausatz mit Ziegeln anbietet?

    Uwe
     
Thema:

Selbstbauhaus mit Ziegeln?

Die Seite wird geladen...

Selbstbauhaus mit Ziegeln? - Ähnliche Themen

  1. Weiße Flecken auf Ziegeln und Dachbalken

    Weiße Flecken auf Ziegeln und Dachbalken: Hallo Experten, wir möchten uns ein kleines altes Haus auf dem Land kaufen und haben jetzt eine Besichtigung gemacht. Das Dach muss wohl in den...
  2. Abdichtung von Ziegeln im Spitzboden (Kabeldurchführung, Gaube)

    Abdichtung von Ziegeln im Spitzboden (Kabeldurchführung, Gaube): Hallo, ich bin gerade dabei eine Zwischensparrendämmung aufzubauen und montiere momentan die Unterspannbahn. Dabei sind mir ein paar Dinge...
  3. Feuchter kellerboden aus Ziegeln, Altbau

    Feuchter kellerboden aus Ziegeln, Altbau: Hallo Leute, bin alkes andere als ein Experte, hab jedoch schon das ein oder andere do-it-yourself gemacht - hat auch geklappt, hab halt immer...
  4. Terassenüberdachung befestigen an perlitgefüllten Ziegeln

    Terassenüberdachung befestigen an perlitgefüllten Ziegeln: Hallo, ich möchte mir eine Terassenüberdachung bestellen und diese selbst montieren. Die Überdachung ist 4m breit und 3m tief. An der Vorderkante...
  5. Drainage / Abdichtung mit Ziegeln und Teerpappe?

    Drainage / Abdichtung mit Ziegeln und Teerpappe?: Hi, ich wollte gerade unsere Terrasse neu machen und dabei habe ich festgestellt das direkt am Haus Ziegel locker übereinander gestellt und mit...