Selbstbauhaus mit Ziegeln?

Diskutiere Selbstbauhaus mit Ziegeln? im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, habe ein Angebot eines großen bekannten Selbstbauhausanbieter mit Porenbeton vorliegen, der auch gleichzeitig der Hersteller der...

  1. onyx2014

    onyx2014

    Dabei seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    informatiker
    Ort:
    berlin
    Hallo,

    habe ein Angebot eines großen bekannten Selbstbauhausanbieter mit Porenbeton vorliegen, der auch gleichzeitig der Hersteller der Y****-Steine ist.

    Kennt jemand einen Selbstbausatzanbieter im Berliner Umland, der einen Selbstbausatz mit Ziegeln anbietet?

    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Selbstbauhaus mit Ziegeln?

Die Seite wird geladen...

Selbstbauhaus mit Ziegeln? - Ähnliche Themen

  1. Ziegeln mit integrierter Wärmedämmung für Anbau - Erfahrungen?

    Ziegeln mit integrierter Wärmedämmung für Anbau - Erfahrungen?: Meine Eltern haben 2002 ein Urlaubshaus im Burgenland bauen lassen. Damals mit 36er Poroton-Ziegeln. Nun wollen wir einen Stock drauf bauen,...
  2. Gartenmauer aus Ziegeln erneuern und verschönern

    Gartenmauer aus Ziegeln erneuern und verschönern: Hallo liebe Forenteilnehmer, Wir gärtnern im Gemeinschaftsprojekt. Das Gärtchen besteht aus Hochbeeten auf einem öffentlichen Hinterhof, den die...
  3. Ortgang aus Zink oder mit Ziegeln?

    Ortgang aus Zink oder mit Ziegeln?: Hallo! Kann uns jemand eine qualifizierte Auskunft geben über die zu erwartenden Kosten, wenn man den Ortgang als Zinkversion ausführt?...
  4. Frage zu Putz auf T9 Ziegeln

    Frage zu Putz auf T9 Ziegeln: Hallo zusammen, Ich habe eine kurze Frage zu folgendem: Wir bauen ein Haus, Außenwände sind aus T9 Ziegeln ohne weitere Dämmung. Ich habe...
  5. Gartenmauer aus alten Ziegeln / Welcher Mörtel?

    Gartenmauer aus alten Ziegeln / Welcher Mörtel?: Hallo Leute, ich benötige mal eure Hilfe. Ich möchte mir aus alten Abbruchziegelsteinen gerne eine Gartenmauer mauern. So ca. 5m lang und knapp...