SELT Raffstore Erfahrungen

Diskutiere SELT Raffstore Erfahrungen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit Raffstore von SELT? Die Dokumentation unsw finde ich schonmal relativ professionell.

  1. Hegi2k

    Hegi2k

    Dabei seit:
    02.02.2020
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Hat jemand Erfahrungen mit Raffstore von SELT?

    Die Dokumentation unsw finde ich schonmal relativ professionell.
     
  2. Desile

    Desile

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    Dortmund
    Hallo,

    mir liegen auch Angebote mit Raffstores der Firma Selt vor.
    Hat jemand inzwischen Erfahrungen mit der Firma sammeln können?

    Gruß
    Dennis
     
  3. Hegi2k

    Hegi2k

    Dabei seit:
    02.02.2020
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Habe mittlerweile 5 Stück.
    Der Einbau ist bissl knifflig aber in summe kann man sie verwenden. Hatte ziemlich probleme bis sie zuverlässig liefen. Dies war aber eher der Montage wegen..
    Prinzipiell sind die gleich aufgebaut wie allr anderen auch.
     
    11ant gefällt das.
  4. Desile

    Desile

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    Dortmund
    Super, danke für die Antwort!
     
Thema:

SELT Raffstore Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

SELT Raffstore Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Seltenes Türband erneuern

    Seltenes Türband erneuern: Hallo Bauexperten, Kann mich jemand aufschlauen was das für Bänder sind? Wir möchten die folgenden Bänder gegen neue/schöne austauschen. Leider...
  2. selten genutzten Boden 7cm aufbauen

    selten genutzten Boden 7cm aufbauen: Hallo liebe Bauexperten, melde mich mit einem Thema, welches mir letzte Nacht viel zu Grübeln gab und oft diskutiert wurde. Habe die ganzen...
  3. Altbau Bungalow, selten bewohnt - lohnt sich minimal Lüftung?

    Altbau Bungalow, selten bewohnt - lohnt sich minimal Lüftung?: Hallo zusammen. Als Vorgeschichte: In unserem Garten steht ein alter Bungalow, etwa 60 qm, baujahr um die 1960. Massiv gebaut, erst als Werkstatt...
  4. Badarmaturen - Edelstahl (matt) - warum so selten?

    Badarmaturen - Edelstahl (matt) - warum so selten?: Hallo, gibt es eigentlich einen plausiblen Grund, weshalb es so wenige matte Badarmaturen gibt? In der Küche ist das fast normal / jedenfalls...