Sind so Stufen zulässig ?
Diskutiere Sind so Stufen zulässig ? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallöchen, Ich habe eine generelle Frage zum Abstand von Stufe zur Wand. Mein Kind ist die Tage leider blöd gefallen oder sagen wir mal ins...
Thema:
Sind so Stufen zulässig ?
Die Seite wird geladen...
-
Sind so Stufen zulässig ? - Ähnliche Themen
-
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut: Liebe Experten, ich bitte Sie um Ihre fachmännische Einschätzung des folgenden Sachverhalts: Mir wurde eine Badmodernisierung oktruiert,... -
Verschraubung Stufen auf Stahlwangen
Verschraubung Stufen auf Stahlwangen: Hallo zusammen, nachdem ich nun von der Eigenrecherche gründlich verwirrt bin, hoffe ich, dass man mir hier besser weiterhelfen kann. Um hinter... -
Verputzen Stufen aus Fliesen
Verputzen Stufen aus Fliesen: Hallo zusammen, haben eine Treppe auf der Fliese als Belag angebracht wurde. Irgendwie kriegt es der Verputze nicht hin, das sauber zu machen.... -
Stufe in Türschwelle zulässig?
Stufe in Türschwelle zulässig?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich einer betonierten Stufe zwischen einer Türschwelle. Aufgrund der Regenfälle stand unser wie... -
Variante Dämmung um Stufe zulässig?
Variante Dämmung um Stufe zulässig?: Hallo Leute, die Bodenplatte meines im Bau befindlichen EFH besteht aus 2 Ebenen mit unterschiedlichen Höhen. Man hat also eine Treppenstufe...