Sinnvollste Aufteilung....?! Ich bitte um Eure Meinung bzw. Vorschläge
Diskutiere Sinnvollste Aufteilung....?! Ich bitte um Eure Meinung bzw. Vorschläge im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Grüzi miteinand! Meine Frau und ich wollen in absehbarer Zeit mit dem Bau unseres EFH beginnen. Jetzt stellt sich die Frage nach der...
Thema:
Sinnvollste Aufteilung....?! Ich bitte um Eure Meinung bzw. Vorschläge
Die Seite wird geladen...
-
Sinnvollste Aufteilung....?! Ich bitte um Eure Meinung bzw. Vorschläge - Ähnliche Themen
-
Fenster- und Türeneinbau – Probleme mit Kompribändern & Haustürschwelle – wie sinnvoll nachbessern?
Fenster- und Türeneinbau – Probleme mit Kompribändern & Haustürschwelle – wie sinnvoll nachbessern?: Hallo zusammen, bei mir wurden neue Fenster und eine Haustür eingebaut. Ein Sachverständiger hat mehrere Mängel festgestellt, und ich bin... -
Dünner Fußbodenaufbau (ohne FBH), was ist sinnvoll?
Dünner Fußbodenaufbau (ohne FBH), was ist sinnvoll?: Moin zusammen, durch eine Wohnraumerweiterung und die Herausnahme mehrerer Wände in unserem Altbau von 1971 wollen/müssen wir in einem Teil des... -
6,5 cm Bodenaufbau 3 cm Anhydritestrich F5 welches System ist sinnvoll
6,5 cm Bodenaufbau 3 cm Anhydritestrich F5 welches System ist sinnvoll: Hallo Zusammen, da ich neu bin und das hier gerade mein erstes Thema ist stelle ich mich und mein vorhaben kruz vor. Ich bin Olli 36 und habe... -
DHH 195qm, wie sinnvoll aufteilen? Bitte Ideen zum Grundriss.
DHH 195qm, wie sinnvoll aufteilen? Bitte Ideen zum Grundriss.: Hallo Bauexperten, nach langer Suche haben wir endlich ein 350qm Grundstück gekauft. Auf dem Nachbargrundstück steht schon eine DHH, an die... -
Breite der Einfahrt sinnvoll aufteilen!?
Breite der Einfahrt sinnvoll aufteilen!?: Tach auch, nachdem nun endlich die Geländestufe zum Nachbarn befestigt ist: http://www.bauexpertenforum.de/showpost.php?p=263175&postcount=21 ,...