Skizze unserer Idee

Diskutiere Skizze unserer Idee im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich denke für die ist das Duschbad direkt neben dem Bad gedacht, das ist doch direkt über den Flur erreichbar Hab nicht gemerkt, dass die Räume...

  1. #21 GWeberJ, 24.03.2014
    GWeberJ

    GWeberJ

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Jena
    Hab nicht gemerkt, dass die Räume so groß sind. Dann wird es im "Duschbad" wohl auch eine Badewanne geben. Meine Frau hat noch drei Geschwister, wenn die mal über die Feiertage alle im Haus der Eltern sind, wollen mindestens zwei davon jeden Tag ein Bad nehmen.
     
  2. #22 Gast036816, 25.03.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    das ist doch kein grund, die eigenen ausstattungsvorstellungen zu ändern. die können auch mal duschen!
     
  3. #23 driver55, 25.03.2014
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.850
    Zustimmungen:
    1.228
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    ...wir schweifen gleich schon wieder ab...

    ...aber, Aufzug vorsehen u. später einbauen halte ich für einen Witz. Was nicht gleich umgesetzt wird, kommt doch zu 99% auch später nicht.

    Mobil gesendet...
     
  4. #24 driver55, 25.03.2014
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.850
    Zustimmungen:
    1.228
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Wohl eher eine 1 vorne, mit einer zusätzlichen Stelle...:)

    Mobil gesendet...
     
Thema:

Skizze unserer Idee

Die Seite wird geladen...

Skizze unserer Idee - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Skizze und möglichem Einsparpotenzial

    Frage zu Skizze und möglichem Einsparpotenzial: Hallo an alle Bauexperten, ich habe mir bezüglich meines Grundrisses einige Gedanken gemacht und würde mir gerne dazu noch eure Kommentare...
  2. Offenes, eingeschossiges EFH - Bitte Feeddback zu Grundriss-Skizze

    Offenes, eingeschossiges EFH - Bitte Feeddback zu Grundriss-Skizze: Hallo zusammen, mein erstes Posting. Hab schon als Gast sehr viel gelesen in diesem Forum (und diverse andere Quellen, Literatur mit...
  3. Skizze: Gebäudeausrichtung auf Grundstück (Hanglage)

    Skizze: Gebäudeausrichtung auf Grundstück (Hanglage): Hallo zusammen, wir sind neu hier im Forum :winken und planen im nächsten Jahr ein Haus zu bauen. Nach langer Suche haben wir uns für...
  4. Unsere Skizze mit der Bitte um Feedback

    Unsere Skizze mit der Bitte um Feedback: Hallo liebes Forum! Anbei mal unsere ersten Skizzen zu unserem geplanten Bau. Wäre für Feedback und Verbesserungsvorschläge sehr sehr dankbar!!!