Sonne im Garten?

Diskutiere Sonne im Garten? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich würde auch die Garage in den Osten setzen und die Westseite freilassen.

  1. larry

    larry

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    Der Westen
    Ich würde auch die Garage in den Osten setzen und die Westseite freilassen.
     
  2. #22 K a t j a, 17.04.2021
    K a t j a

    K a t j a

    Dabei seit:
    31.05.2019
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Leipziger Land
    Im Vergleich tendiere ich auch zum Westgarten. Wie große ist das Baufenster exakt?
    garage im norden.jpg garage im osten.jpg
     
  3. #23 Kriminelle, 17.04.2021
    Kriminelle

    Kriminelle

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    562
    Beruf:
    .
    Ort:
    Niedersachsen
    :bef1006:
    Ich musste dabei an mich denken, als ich das gestern gelesen habe. Ich war auch mal so eine Nudel - jeden Sonnenstrahl im Garten bzw Balkon genossen.
    Warum wohl musste ich heute an diesen Thread denken, als ich die 11 Grad Temperatur mit Sonnenschein dazu genutzt habe, den Garten mehr oder weniger vom Unkraut zu befreien, Sträucher zu stutzen usw, :hammer: während ich daran gedacht habe, dass jetzt die Gartenarbeitssaison gestartet ist und Schluss mit faul sein auf dem Sofa ist... :motz
    Wo ist mein Leben auf der Liege hin?
     
    K a t j a gefällt das.
  4. #24 driver55, 18.04.2021
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    4.905
    Zustimmungen:
    873
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    @Kriminelle: Man kann auch im Bikini Gartenarbeit verrichten.:biggthumpup:

    Aber das Grundstück nach dem Liegestuhl auszusuchen finde ich schon fast pervers.
    Jedes Grundstück hat (irgendwie) Sonne. Man sollte halt nicht direkt hinter die Garage liegen.;)
     
  5. #25 NiMi2107, 18.04.2021
    NiMi2107

    NiMi2107

    Dabei seit:
    16.04.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So wie der untere Plan ist, hatte wir auch schon drüber nachgedacht, wir haben bisher nur den Plan da oben erhalten. Sollten wir anders bauen dürfen, würde ich es auch auf jeden Fall so bevorzugen? Wie dort eingezeichnet.
     
Thema:

Sonne im Garten?

Die Seite wird geladen...

Sonne im Garten? - Ähnliche Themen

  1. Sonnen- und Wetterschutz aus WPC

    Sonnen- und Wetterschutz aus WPC: Hallo zusammen, mein erster Beitrag im Bauexpertenforum :) Ich habe vor dieses Jahr an einem vorhandenen Terassendach einen Sonnen- und...
  2. Lage Hauskauf: Sonne, Licht und mehr :-)

    Lage Hauskauf: Sonne, Licht und mehr :-): Hallo Leute, ich besichtige morgen ein Haus aus Mitte der 90er Jahren. Aktuell spielt das Wetter nicht mit um mir dies vor Ort genauer zu...
  3. Sektionaltor Garage wölbt sich in Sonne

    Sektionaltor Garage wölbt sich in Sonne: Hallo Bauexperten, wir haben gerade ein Garagentor eingebaut. - Isoliertes Sektionaltor (5300x3600), 7 Panele 52cm, dunkelgrau. Problem: Da das...
  4. Anthrazit-Farbene Alu-Rollladenschienen knacken bei Sonnen

    Anthrazit-Farbene Alu-Rollladenschienen knacken bei Sonnen: Hallo, zunächst ist das hier die Fortführung und die neuen Erkentnisse zu dem Beitrag im folgenden Link: Kunststofffenster knacken bei...
  5. Grundstück an der Autobahn(Lärme) - Blick von Nachbarschaft - Genug Sonne ??

    Grundstück an der Autobahn(Lärme) - Blick von Nachbarschaft - Genug Sonne ??: Ich wollte gerne eure Meinungen für mein reserviertes Grundstück wissen. Ob für erklärte Probleme eine Lösung gibt? Hallo zusammen, seit fast...